Legung tirabella ~ Bitte um Milhilfe

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo liebe Kartenfreunde,

ich habe für Tirabella gelegt auf die Frage Was empfindet ein bestimmter Mann für sie?

Habe von links nach rechts gelegt:





Meine Ideen schreibe ich gleich dazu.

Danke im voraus!
 
Werbung:
Mir fehlen hier die Personenkarten, evtl ist er der Bär. oder der Hund?
Seine gefühle sind stabil es geht auch überhaupt ruhiger und stabiler zu. Der hund ist ein treuer :). Mit den Lilien dabei scheint mir das auch ins körperliche zu gehen...

Der Reiter schat auf die schlage, da kommt Eiversucht/Intrigen.
 
Hallo =)

Es sind hauptsächlich freundschaftliche Gefühle, die jedoch sind stabil. Er fühlt sich bei ihr sehr wohl. Es scheint da noch eine andere Frau zu geben. Ich glaube auch das er sich einsam fühlt.


LG Kati
 
also die freundschaft ist schonmal ganz sicher da. da ist schonmal auf der sicheren seite. man findet sich auch total anziehend es zieht einen gerade so zum anderm hin..es scheint auch etwas beständiges draus werden zu können. er scheint sie seeehr attraktiv zu finden, oder er kommuniziert auch noch mit einer andren frau. dann scheint er mir auch noch auf eine andere mit freude zuzureiten. hoffe aber ich irr mich.
 
Sehr faszinierend, dass ihr das mit dem Körperlichen so betont.
Das kommt nämlich sehr nah an die Wahrheit ran, vor allem das, was montschitschi gesagt hat.
Dass es da noch eine andere Frau gibt, kann durchaus sein. Wir sind kein Paar, haben uns schon lange nicht mehr persönlich gesehen.

Könnt ihr sehen, ob der Kontakt in nächster Zeit eher intensiver wird?

Und noch eine Frage, die mich sehr sehr beschäftigt:
werde ich es irgendwann schaffen, zu diesem Mann ein balanciertes Verhältnis zu haben (also nicht mehr jeden Tag wie so eine Psychopatin an ihn zu denken)???

Ihr seid ganz, ganz toll!
Dass ihr Euch so eine Mühe macht für eine Fremde!!!
Ich bin Euch sehr dankbar!

tirabella
 
Hallo Aember,

für mich sieht es nach einer dauerhaften Freundschaft aus!
Als Partnerin kommt sie eher nicht in frage, da er sie auch ein wenig langweilig findet.
Auf ein Erotisches Abenteuer wird sie lange warten müssen. Es liegt in weiter Ferne, ist aber nicht ausgeschlossen.

Freundschaft ja, Partnerschaft nein, würd ich sagen!

Tut mir leid, aber so liegt das hier für mich im Blatt!
 
Werbung:
Zurück
Oben