Die Prophezeihungen von Celestine

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

ich habe in den letzten Tagen dieses Buch fast ausgelesen und es würde mich wirklich interessieren, ob es Leute gibt, die sich durch diese Prophezeihungen inspirieren ließen und auch diese Energien wahrnehmen können. Ich verschlang dieses Buch geradezu und habe mir bereits alles, was es von diesem Autor noch gibt, bei Amazon bestellt.

Jetzt würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Mir selbst kommt schon vor, seit ich dieses Buch gelesen habe, dass sich in meinem Leben schon Kleinigkeiten verändert haben, bzw. dass ich für mich selbst zu einigen persönlichen Schlussfolgerungen gekommen bin, die ich vorher nicht angedacht habe. Bitte um eure Infos dazu! Vielen Dank!

:guru:

Alles Liebe

Helga

Das Wissen dieses Buches sehe ich als großes Puzzleteil in meinem Lebenspuzzle! Wer es noch nicht kennt, sollte es einmal lesen!
 
Werbung:
Ich hab das Buch auch fast gelesen. Es ist schön, dass du dich auf den Weg machst. Du lernst daraus deinen Geist zu entwickeln und viele Dinge verändern sich. Ich habe schon sehr viel derartige Literatur gelesen. Ich bräuchte nicht unbedingt diese Abenteuergeschichte drum herum. Aber das ist Geschmacksache. Die Botschaft ist wichtig.
Meine Welt hat sich total verändert und ich mich natürlich auch.
Du wirst sehen das Leben wird immer spannender.
Liebe Grüße
und weiterhin viel Erfolg
Martina: :winken5: :winken5:
 
hallo,
zum thema celestine muß ich sagen, auch ich war gefangen von den büchern und prophezeihungen. es ist sogar so, daß jemand aus unserer stadt, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, seine familie verlassen hat deswegen und sich der gruppe angeschlossen hat, die komplett nach diesen gelesenen grundsätzen lebt. sieh dich im internet mal unter celestine um und du wirst eine gruppierung von leuten treffen, die sich regelmäßig in der jeweiligen wohngegend treffen, das ist zumindest in deutschland so. es gibt ziemlich viele 'gleichgesinnte', aber ob man deshalb seine familie und kinder verlassen muß, um seinen geist umzukrempeln und in zukunft ein leben mit mehr sinn zu führen. ob es so gemeint war, weiß ich auch nicht.
viel erfolg beim surfen. das hättest du sicher nicht gedacht, daß das nicht alles graue theorie ist, was dort drin steht. es ist tatsache!!!
vg mara
(und bitte bereichte mal, wie es weitergeht bei dir) :baden: :escape:
 
ich habe 3 seiner bücher gelesen, sie sind einfach unglaublich. mein ganzes leben hat sich geändert als ich angefangen habe diese bücher zu lesen. so bin ich zur spiritualität gekommen. ich habe die prophezeihungen von celestine sicher schon vor 15 jahren gelesen. ich habe nicht mal 2 tage gebraucht und das buch war durch, es war einfach unglaublich.
 
Sitanka schrieb:
ich habe 3 seiner bücher gelesen, sie sind einfach unglaublich. mein ganzes leben hat sich geändert als ich angefangen habe diese bücher zu lesen. so bin ich zur spiritualität gekommen.

Vielen Dank Sitanka für die Bestätigung - ich warte schon sehnlichst auf die Lieferung der restlichen Bücher (das "Einstiegswerk" habe ich bereits "verschlungen"). :banane:
Bin mir auch sicher, dass sich durch das Buch Einiges bereits verändert hat - warte aber noch auf das Arbeitsbuch, um die Prophezeihungen wirklich noch intensiv und genau zu "behirnen".

Vielen Dank noch mal!

Helga
 
Hallo Helga!

Es ist ein wahnsinn, wie viele Leute so begeistert von diesem Buch sind!
Auch ich habe es vorige Woche zum ersten mal innerhalb einer Nacht gelesen und ich muss sagen, dass sich seitdem einiges in meiner Denkweise verändert hat. Die zehnte Prophezeihung kenne ich noch nicht, hat die schon jemand gelesen? Liebe Grüße, Martina
 
Hat mich sehr an Castaneda erinnert - irgendwie eine vereinfachte Form von Carlos Castaneda. Scheinbar wollte der Autor den Eso Klassiker der 60er Jahre in einfacherer Form oder in nachmachbarer Form (Ohne Drogen und all das böse zeugs) neu raus bringen. Prinzipiell kein schlechter gedanke, weil die Ideen nicht die schlechtesten sind. Wer es aber ein wenig tiefgehender und ursprünglicher mag, der sollte zum Original greifen. (Und ja kein Meskalin nehmen!!!!)
PS: Von den Castaneda Büchern gibts etliche Bände. Der erste heisst "Gespräche mit don Juan" glaube ich - aber die Bücher findet man ohnehin leicht.
 
Werbung:
hi!
ich habe das buch jetzt sein einigen jahren. doch habe ichs bis jetzt immer anderen leuten ausgeliehen, weil ich glaube, das ich die grundbotschaft davon schon weiß.. ... ...eine von den leserinnen hat sich gleich darauf das nächste buch gekauft. sie war sehr angetan davon
jetzt ließt es gerade meine arbeitskollegin...
ich kann das buch nur weiterempfelen :) :weihnacht
 
Zurück
Oben