Wie gehts mit dieser Freundschaft weiter?

B

BIRMI

Guest
Hallo, könnt ihr, geübte Kartenleger/innen mal über mein Blatt schauen, bitte?
Mich bewegt zur Zeit die Frage zu einem Mann, zu dem ich eine kurze Beziehung hatte, aber nunmehr in den Stillstand geraten ist. Wie gehts mit dem Mann weiter. Meldet er sich noch und wenn ja, wann ca...und hat er Gefühle für mich, oder ist das so ein lauwarmer Typ, dass ich ihn abhaken kann? Und bitte sagt nicht, dass die Entscheidung bei mir liegt..

Gelegt habe ich so: 1, 2, 3...

Und hier das Kartenbild:





Das Deuten überlasse ich euch, weil ich sonst viel zu viele Gefühle und Wunschgedanken hinein interpretieren würde. Ich habe mich schon in den Mann verliebt.

lg birmi
 
Werbung:
hallo birmi

doch...die entscheidung liegt schon bei dir :rolleyes: zentrales thema nämlich neue wege gehen (kind wege) auch wenn du noch nicht genau weißt wie und wohin sie führen (buch reiter kind wege).

dein interesse dafür ist dem noch bissi dem rücken gekehrt (reiter wendet sich noch davon ab). aber sie werden gut sein auch wenn die gedankliche vorstellungskraft es noch nicht ganz zu läßt oder nicht greifbat ist (buch reiter sonne).

kind im haus baum (falls legereihenfolge nacheinander) ergibt hund und würde bedeuten...hab vertrauen in bezug auf eine neue lebensphase, neue vorstellungen und ziele. schlange wege haus...überdenke bzw ordne für dich, welcher weg könnte langfristig etwas bringen? was wäre die basis deiner bedürfnisse? (haus in haus schiff ergibt schlange).

denn der weg mit dem HM zeigt unklarheit, etwas undurchschaubares und ein weg auf dem du dich hin und her gerissen fühlen würdest oder auch irgendwie unwohl. weil du nicht klar sehen kannst ob es etwas längerfristiges werden könnte (wege in wolken ergibt herr und stehen in zusammenhang mit wege haus und schlange).

desweiteren liegen die sterne (erfüllung des ziels) im haus des stillstandes/beendigung.

meiner meinung nach ist es weder mit ihm bis zum sommer spruchreif und ebenso mit etwas neuem oder interesse daran. die schlange zeigt eine tendenz der nächsten 2 monate ca und mit der sonne den sommer.

nachricht liegt drin... das buch läßt meiner meinung nach den zeitraum noch offen. meine tendenz wäre bis zum sommer rum und zu diesem zeitraum wird dir auch einiges klarer durch neuigkeiten und dein weg wird sich rauskristallisieren.

er wird sich in den nächsten 2-4 monaten nicht unbedingt entscheiden.
das wären meine eindrücke zu deinem bild.
lg jessey
 
Danke Jessey für deine Interpretation, ich frag mich gerade, ob da eine andere Frau noch im Spiel ist wegen der Schlange auf Haus 9.


Hat sonst noch wer irgendwelche Ideen wie das Kartenbild zu verstehen ist?

lg birmi
 
Thema geschlossen...danke Jessey für deine Zeit...scheint so, als ob sich hier sonst niemand annehmen will...werde hier in diesem Forum auch nichts mehr hereinsetzen...
 
Huhu,

werde dir jetzt mal meine Eindrücke zum Blatt schreiben. Das Hauptthema stellt ja das Buch dar. Für mich zeigt es Unklarheit, die Zeit ist nicht reif für die ganz großen und auch stabilen Gefühle. Es scheint aber so als würde der Gute sich bis zum Sommer mit positiven Nachrichten bei dir melden. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass die Entscheidung dann im Endeffekt bei dir liegt, auch wenn du es dir momentan noch nicht vorstellen kannst. Ich meine bis dato werden locker noch 1-2 Monate vergehen und da kann es schon sein, dass sich bis dahin deine Sichtweise verändert hat. Denn du stehst vor der Entscheidung neue Wege zu gehen. Etwas neues auszuprobieren, evtl. auch mit einem anderen Herren. Im Sommer bekommst du die Klarheit, die du brauchst. Ansonsten wirkt er auf mich als wäre er für dich ein Buch mit sieben Siegeln, sprich momentan wirst du einfach nicht schlau aus ihm.

Lass dir Zeit, du hast es in der Hand.
Hab Geduld und schau, wie sich das Ganze entwickelt. Auf mich wirkt es aber auch eher so als würde es langfristig nichts werden.
Hat er noch Kontakt zu einer anderen Frau? Könnte mir auch vorstellen, dass da was im Busch sein könnte.


Liebe Grüße,
MysticLady
 
Thema geschlossen...danke Jessey für deine Zeit...scheint so, als ob sich hier sonst niemand annehmen will...werde hier in diesem Forum auch nichts mehr hereinsetzen...
hallo birmi
da muß man einfach bissi geduld haben. es wird halt gern gesehen das sich der fragende beim deuten mit einbezieht, zumindest seine eigenen eindrücke wieder gibt. und manchmal ist an tagen hier auch weniger los und stellt sich manchmal noch die frage beteiligt sich jemand selbst an andere deutungen.

ich weiß nicht ob es unbedingt so gut kommt wenn man nur ne erwartung hat...is nicht böse gemeint, aber wie bemerkt, es spielen manchmal mehr oder auch unterschiedliche faktoren rein wie aktiv sich andere beteiligen möchten ;) und manchmal gibt es nicht mal n speziellen grund...
lg jessey
 
Naja.. das Blatt ist
1. noch keine 2 tage hier drin... und es gehen alle leute auch noch einem normalen leben nach..

2. muss man sich auch nicht wundern, wenn nur "geübte" deuter drüber schauen sollen... das ist nunmal ein forum, in dem alle mehr oder weniger am üben sind oder sich fortgeschrittenere Kartenleger nicht unter druck setzen wollen und eher aus spaß an der freude mitdeuten...

ich muss gestehen, dass ich auch über dein blatt gestolpert bin.. mich der satz dann aber schon etwas abgeturnt hat...
 
Naja.. das Blatt ist
1. noch keine 2 tage hier drin... und es gehen alle leute auch noch einem normalen leben nach..

2. muss man sich auch nicht wundern, wenn nur "geübte" deuter drüber schauen sollen... das ist nunmal ein forum, in dem alle mehr oder weniger am üben sind oder sich fortgeschrittenere Kartenleger nicht unter druck setzen wollen und eher aus spaß an der freude mitdeuten...

natürlich kann jeder mitdeuten, das mit geübt meinte ich eher so, dass sich auch jene Leute beteiligen, die auch schon positive Rückmeldungen eingeheimst haben und nicht solche, die gerade erst angefangen haben zu legen. Das Problem ist bei mir nämlich auch, dass ich mich in einer sehr emotionalen Gefühlsebene befinde und auch selber nicht weiss, was ich im Moment glauben soll. Es gibt dazu sehr unterschiedliche Meinungen darüber, die einen sagen er sei mein Seelenpartner und er könne nicht ohne mich und andere wiederum sagen, ich soll mich nicht von ihm veräppeln lassen, ja das Gefühl habe ich auch manchmal und da kann es dann schon vorkommen, dass ich mutlos werde.

ich muss gestehen, dass ich auch über dein blatt gestolpert bin.. mich der satz dann aber schon etwas abgeturnt hat...

sorry, aber das vorhin geschriebene erklärt Vieles, ist sicher keine Mutmaßung an euch...bin eher wütend auf mich selber, dass ich wieder mal eine Runde drehen durfte.. mit so einem schwammigen Typen...der nicht wirklich weiss was er will.
 
Huhu,

werde dir jetzt mal meine Eindrücke zum Blatt schreiben. Das Hauptthema stellt ja das Buch dar. Für mich zeigt es Unklarheit, die Zeit ist nicht reif für die ganz großen und auch stabilen Gefühle. Es scheint aber so als würde der Gute sich bis zum Sommer mit positiven Nachrichten bei dir melden. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass die Entscheidung dann im Endeffekt bei dir liegt, auch wenn du es dir momentan noch nicht vorstellen kannst. Ich meine bis dato werden locker noch 1-2 Monate vergehen und da kann es schon sein, dass sich bis dahin deine Sichtweise verändert hat. Denn du stehst vor der Entscheidung neue Wege zu gehen. Etwas neues auszuprobieren, evtl. auch mit einem anderen Herren. Im Sommer bekommst du die Klarheit, die du brauchst. Ansonsten wirkt er auf mich als wäre er für dich ein Buch mit sieben Siegeln, sprich momentan wirst du einfach nicht schlau aus ihm.

Lass dir Zeit, du hast es in der Hand.
Hab Geduld und schau, wie sich das Ganze entwickelt. Auf mich wirkt es aber auch eher so als würde es langfristig nichts werden.
Hat er noch Kontakt zu einer anderen Frau? Könnte mir auch vorstellen, dass da was im Busch sein könnte.


Liebe Grüße,
MysticLady

Danke MysticLady für deine Interpretation, du hast es wahrhaftig erkannt.
Er ist tatsächlich ein Buch mit sieben Siegeln...werde nicht aus ihm schlau...und Geduld ist vermutlich meine Lernaufgabe...dass er noch eine Frau an der Angel hat wäre gut möglich, er chattet ausserdem sehr gerne und flirten kann er ja auch ganz gut ;-)) ...jedem das Seine...wäre schon möglich dass ich bis zum Sommer einen anderen Mann kennen lerne...der mir vielleicht genauso gut wenn nicht besser gefällt...und mir mehr Halt und Stabilität reinbringt...dann würd ich's ja verstehen...warum es jetzt gerade nicht sein soll...aber wenn ich jetzt auf mein Bauchgefühl höre...sagte mir das auch von Anfang an, dass er nicht weiss was er wirklich will und er sagte mir auch die Entscheidung liege an mir (hallo??)...ich denke zu einer Beziehung gehören immer mindestens 2 dazu und wenn einer das entscheiden soll...bringt ja irgendwie nicht viel Sinn ... es kam mir auch so vor, als ob er vom hohen Roß heruntergeholt werden wolle...ich kann schon mal einen Schritt auf ihn zugehen, aber wenn ich merke, dass ich mit der Zeit da gegen eine Wand laufe...ist nicht gerade motivierend...lg birmi
 
Werbung:
Hallo, könnt ihr, geübte Kartenleger/innen mal über mein Blatt schauen, bitte?
Mich bewegt zur Zeit die Frage zu einem Mann, zu dem ich eine kurze Beziehung hatte, aber nunmehr in den Stillstand geraten ist. Wie gehts mit dem Mann weiter. Meldet er sich noch und wenn ja, wann ca...und hat er Gefühle für mich, oder ist das so ein lauwarmer Typ, dass ich ihn abhaken kann? Und bitte sagt nicht, dass die Entscheidung bei mir liegt..

Gelegt habe ich so: 1, 2, 3...

Und hier das Kartenbild:





Das Deuten überlasse ich euch, weil ich sonst viel zu viele Gefühle und Wunschgedanken hinein interpretieren würde. Ich habe mich schon in den Mann verliebt.

lg birmi

also schreibe ich mal meine eindrücke dazu:

man sieht im kartenbild, dass ihr eine zeit hattet, in der es dir mit ihm gut ging.. die sonne und sterne zeigen das an.. auch zeigen die sterne, dass du dir in diesen momenten im klaren über deine gefühle warst und dich bei ihm sicher gefühlt hast..

die fische deuten für mich allerdings an, dass der mann etwas "sprunghaft" ist.. nicht wirklich weiß was er will und eher freiheitsliebend ist.. sich also nicht wirklich fest binden möchte..
auch das kind, welches direkt in der mitte liegt, zeigt mir an, dass eher mit deinen gefühlen gespielt wird, als ernst genommen...

ich denke schon, dass er nochmal auf dich zukommen wird.. (reiter), das könnte aber auch in einer versteckten absicht sein.. (bsp: dass er dir vielleicht schreibt, dass du noch das und das von ihm bei dir hast oder so.. ) .. zumindest zeigen die bücher das etwas ungewisse an.. könnte aber auch bedeuten, dass er das selbst noch nicht weiß.. dass er heute vielleicht noch gar nicht daran denkt, sich bei dir zu melden..

du fühlst dich selbst hin und hergerissen.. möchtest etwas festes und stabiles (haus) .. fühlst dich allerdings durch sein verhalten einfach nur in die irre gefüht..

die schlange könnte in der tat für eine andere frau stehen.. was mich auch in dem punkt bestätigt, dass er sich gerne noch seine freiheiten lassen würde..

sie könnte in diesem blatt aber auch einfach nur für dich als warnung stehen, abstand von ihm zu nehmen..

tut mir leid dass ich dir nichts besseres sagen kann.. :umarmen:
 
Zurück
Oben