Gähnende Leere

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Seit kurzem habe ich meine Liebe zur Astrologie entdeckt, und schon hält sie mich in Atem.

Bin also absoluter Neuling und bitte um Nachsicht, falls die Frage sehr seltsam ist.

Die Geburtshoroskope meines Vaters, meines Bruders, mein eigenes, die meiner drei Töchter und sogar das Horoskop meines Hundes :D haben sämtliche Planeten auf sehr engem Raum stehen.
Zwei nacheinanderfolgende Quadranten maximal, auch stark darunter.

Auf ca. der Hälfte ist also ein großes Nix.

Kommt diese Ähnlichkeit diesbezüglich relativ häufig vor?

Lieben Gruß, Mondin : - )
 
Werbung:
Hallo Mondin,

in meiner Familie gibt es Zeichenbetonungen. Bei mir sind zum Beispiel vier Planeten im Steinbock, bei einem Cousin in Waage und bei einem anderen in Skorpion. Was du bemerkst ist also genetisch veranlagt.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Mondin,

in meiner Familie gibt es Zeichenbetonungen. Bei mir sind zum Beispiel vier Planeten im Steinbock, bei einem Cousin in Waage und bei einem anderen in Skorpion. Was du bemerkst ist also genetisch veranlagt.

viele Grüße Pluto

Interessant, danke Pluto!

Ist dann anscheinend eine familäre Besonderheit, bin gespannt, ob andere etwas Ähnliches berichten.

Aber kurioserweise trifft es auch meine Hündin. :)

Lieben Gruß, Mondin
 
Interessant, danke Pluto!

Ist dann anscheinend eine familäre Besonderheit, bin gespannt, ob andere etwas Ähnliches berichten.

Aber kurioserweise trifft es auch meine Hündin. :)

Lieben Gruß, Mondin

Hallo mondin,

ja auch deinen Hund, denn nur mit den Konstellationen passt sie in deine Familie,
wir holen uns nur das rein, was stimmig für uns ist.

LG
flimm
 
Hallo mondin,

ja auch deinen Hund, denn nur mit den Konstellationen passt sie in deine Familie,
wir holen uns nur das rein, was stimmig für uns ist.

LG
flimm

Oh, lieber Flimm ...weißt ja nicht, was für eine komplizierte Dame dieser Hund ist. :D Ja, sie paßt zu mir.