Gebet für das Wasser von Fukushima am 31. März 2011Emoto Peace Project

A

Alicebergamo

Guest
Gebet für das Wasser von Fukushima am 31. März 2011 Emoto Peace Project


Masaru Emoto bittet alle Menschen der Welt darum, gemeinsam Gedanken der Liebe und Dankbarkeit zu allen Wassern in dem Atomkraftwerk Fukushima zu senden.

Am 31. März 2011 (Donnerstag)
12:00 Uhr Mittags in jeder Zeitzone

Dabei möge man folgendes sprechen:



„“The water of Fukushima Nuclear Plant,
we are sorry to make you suffer.
Please forgive us. We thank you, and we love you.”





„Das Wasser von Fukushima Atomkraftwerk,
es tut uns leid dass wir dich leiden lassen.
Bitte vergebe uns. Wir danken dir, und wir lieben dich.“






Man kann dies laut oder im Geist sagen, dreimal wiederholen und dabei die Hände zusammenführen zum Gebet

Hier das Originalgebet:
http://emotopeaceproject.blogspot.com/

Und hier noch mehr interessante News von Emoto zum radioaktiv verstrahlten Wasser:
http://www.masaru-emoto.net/english/e_o … 316en.html



http://handsfortheworld.wordpress.c...kushima-am-31-marz-2011 -emoto-peace-project/








LG Ali
 
Werbung:
möchte nochmals an das:

Gebet für das Wasser von Fukushima am 31. März 2011 Emoto Peace Project



erinnern...
morgen am Donnerstag um 12 Uhr weltweit
Lokale Uhrzeit...
 
AAAAhhhhh. Jaa, gleicher Gedanke. :thumbup:

Ich werd mich bei der Arbeit irgendwo einschliessen müssen, damit mich keiner stört.:D

LG
Lumen
 
ja... finde ich gut:thumbup:



hier das Gebet in ausführlicher Form
ich habe es auf Lumens thread bei "Heilkreis


entdeckt:

https://www.esoterikforum.at/threads/150522



Das Gebet:
"Ich sende diese Energie der Liebe und Dankbarkeit
zu den Gewässern und allen Lebewesen
in Japan und seiner Umgebung. Zu den
Walen, Delphinen, Pelikanen, Vögeln, Fischen,
Muscheln, Plankton, und Algen
- zu ALLEN Lebewesen...
Es tut mir leid!
Bitte vergebt mir und uns allen!
DANKE!
Ich liebe Euch!"
 



habe den link auch meinen Kindern gemailt


und das Gebet für meinen Mann ausgedruckt
damit er es morgen um 12 drei mal betet...



LG Ali:umarmen:
 
Ich hab sehr laut lachen müssen.

Das Wasser freut sich sicher. Oder auch nicht.
Kleine Frage: Warum geht ihr davon aus, dass Radioaktivität für das Wasser was Unerwünschtes ist? Ich weiß ja nicht, ob euch schon aufgefallen ist, dass es der MENSCHLICHE Organismus ist, für den Radioaktivität gefährlich ist - Wasser kann noch so verstrahlt sein, "schlecht" per se ist es dadurch nicht.


Vielleicht mal über den Tellerrand der menschlichen Existenz gucken, tut gut.
 
Werbung:
So ein Gebet kann zwar nicht schaden, aber viel hilfreicher wären Knüppel, mit denen man die Verantwortlichen bearbeitet!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben