15. Pulsar Kongress für Geistiges Heilen und Energiearbeit

I

indigochild

Guest
hey,

es ist wieder so weit, der pulsar kongress findet wieder statt :)
erneut im hotel novapark..^^
möchte hier keine schleichwerbung machen - sondern leute finden die hingehen oder gemeinsam sich u.U. kennenlernen und austauschen.

also ganz kurz und bündig wäre toll falls wer vor hat hinzugehen, das er / sie sich hier meldet oder mir eine PN schreibt. ich werde ziemlich sicher da sein, weiss noch nicht wieviele tage aber schaun wir mal.

aja falls wer unterlagen von vergangen kongressen hat cds,unterlagen und so möge sich bei mir melden.

auf bald,
indigo :rolleyes:

ps.: Ab Dezember 08 wird in Graz ein Arbeitskreis für Energiearbeit und Freie Energie (offen für alle spirituellen Themen, wie channeling, geistheilung, schamanismus u.v.m.) stattfinden. vorkenntnisse erwünscht. bei interesse - > PN. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben