15 der Bär

Werbung:
Der Bär kann einen Anwalt, Arzt, Chef, den vater oder eine ältere Person darstellen.

Er steht für mich auch für das Selbstvertrauen, die Stärke, die Kraft. Ebenso kann er Stabilität im leben darstellen. Aber er kann auch für die Eifersucht stehen.
 
Allgemein:
Guter Charakter, Größe, Stärke, Besitz, Können, Diplomatie, Souveränität, Vertrauen, Gutmütigkeit, große Kraft oder Ausstrahlung, Leidenschaft, Eifersucht (in kombi mit herz/sense...); Stierqualität
Steht auch für alle großen Tiere, stellt aber meist eine Person dar.

Schlüsselwörter: Stärke, Besitz

Eigenschaften:
mächtig, groß, stark, gutmütig, stattlich, behäbig, gemütlich, verlässlich, stabil, materiell, kraftvoll

Körperaspekt: das Alter

als Personenkarte: eine ältere, positive Person; weiblich: Oma, Tante, auch Schwiegermutter; männlich: Opa, Onkel, älterer Bruder, Geschäftsmann, Chef, Mann mit Bildung und Weisheit, Ex, mit turm vater

als Zeitangabe: 10 bis 20 Jahre

beim bär ist auch darauf zu achten, dass er anundfürsich gutmütig ist, wenn er gereizt wird, sein verhalten aber auch ins gegenteil umschlagen kann.
 
Werbung:
bär und mond= fett
der mond steht für das unorganische und der bär für übergewicht, masse und dgl.
 
Zurück
Oben