15 Beiträge um antworten zu können?

Ich verstehe den Ärger! Vielleicht sollte es eine entweder oder Option geben, entweder mindestens 2 Monate registriert oder 15 Beiträge, somit würde man auch den Wenigschreibern bzw. Passivusern gerecht werden.

@Lichtbrücke

Zuständigkeiten sind mir bekannt. :)

Soviel zum Thema Projektion und Spiegelung, wenn du Streicheleinheiten brauchst, kannst du es ruhig direkt sagen. :trost:

Gute Nacht, schlaf gut und süße Träume, vielleicht ja von mir. ;)

Alles Liebe
Kira
 
Werbung:
Ich bin nicht hier, um everybody´s darling zu werden...von mir aus können 99% der User gegen mich sein....oder mehr...I don´t care.

Walter soll noch flexiblerwerden...er soll Forenregeln erweitern...am besten für jeden einzelnen Fall/User Sonderkonditionen schaffen...loggisch...der hat ja auch den ganzen Tag nix weiter zu tun als die software nach dem Gusto der User zu optimieren...
Mach selber ein Forum auf...und dann kannst mal sehn, wieviel Arbeit da drinsteckt...schaun mer dann mal, wie Du so nach nem halben Jahr auf Sonderwünsche von Usern reagierst...

Und wem´s hier zu "eng" ist...das net ist groß und es gibt jede Menge Foren...

Sage



Es ist besser nicht Everybody´s Darling zu sein, den dann erwartet auch keiner was von dir und du musst dein Herz nicht allzu vielen Menschen öffnen.

Aber ich denke mit meiner Stellung hier in diesem Thread bin wohl eher ich nicht Everybody´s Darling, also nimm mir nicht meinen gewählten Platz weg .... wobei, teilen wir ihn uns einfach, dann bist du nicht mehr ganz so alleine auf deiner Seite. ;)

Es ist sehr lieb von dir, dass du dich so um das Wohl von Walter sorgst, wenigstens von einem Menschen, das ist ja schon mal ein Fortschritt, aber steiger dich nicht in etwas hinein, was von niemanden gesagt wurde. Mit dem hineininterpretieren, was ein Mensch wie gemeint haben könnte und aus ein paar Sätzen gleich einen ganzen selbst erfundenen Aufsatz, nein, ein ganzes Buch machen, das stosst im Endeffekt Menschen wieder nur von dir ab, achso, ich habe vergessen, Lonely Cowboy.

Ich schätze die Arbeit von Walter sehr, nur damit es keine Missverständnisse gibt.

Auch dir sage wünsche ich von ganzem Herzen eine gute Nacht.

Alles Liebe
Kira
 
Welch Umstand.

Früher schrieb man sich Briefe, oder man telefonierte. Dann kamen e-mails, Skypes, Facebooks und Twitters.

Heutzutage jedoch meldet man sich in Foren an, um jemandem privat etwas schreiben zu können.

Wie lustig.

:zauberer1
 
Ich denke eher richtig ist, in Foren lernt man vieleicht Menschen kennen mit denen man privat schreiben will, das geht aber nicht, weil man zuerst eine gewisse Anzahl Beiträge haben muss, bzw. ist man frustriert weil man nicht schreiben kann, weil man zuerst die Beiträge haben muss.
lg
schlangenstab
 
Ich denke eher richtig ist, in Foren lernt man vieleicht Menschen kennen mit denen man privat schreiben will, das geht aber nicht, weil man zuerst eine gewisse Anzahl Beiträge haben muss, bzw. ist man frustriert weil man nicht schreiben kann, weil man zuerst die Beiträge haben muss.
lg
schlangenstab



Und wenn du nichtmal 15 Beiträge auf den Schirm bekommen hast, dann hast du also schon Leute kennen gelernt, mit denen du gerne privat schreiben möchtest?

Ich glauben, hier zäumen einige das Pferd von hinten auf.

Das klappt meist nicht.

:D
 
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben ist schwierig mit den Nachrichten etwas unglücklich gelöst aber was solls wie war das der weg ist das ziel
 
Du gleitest etwas in der Thematik ab. Aber egal, so ist es also um dich bestellt, User hat so zu funktionieren, wie es in deine Vorstellung passt und wenn dem nicht so ist, gibt es keinen Funken Verständnis. Wenn jemand nur Beiträge liest, beteiligt er sich auch, passiv und es ist jedermanns gutes Recht passiv zu sein, wenn er sich so wohl fühlt. Und es ist jedermanns gutes Recht sich mit persönlichen Worten an einen einzelnen User zu wenden per PN, auch wenn er nicht aktiv ist in der großen weiten Forenwelt.

Du hast nicht das Recht allgemeingültig zu bestimmen, unter welchen deinen Vorstellungen passenden Bedingungen ein User zu einer Community gehört oder nicht. Vielleicht fühlt sich der User trotz nicht geschriebener Beiträge aufgrund des vielen Lesens dazugehörig und du möchtest ihm jetzt dieses Gefühl absprechen aufgrund welcher Allmachtsgewalt?

Die Forenregeln sind absolut in Ordnung
, das stelle ich nicht in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn „DIE“ Forenregeln absolut in Ordnung sind, dann ist auch die 15-Beiträge-Regel in Ordnung.
Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass dies nicht Sages, sondern Walthers Forum ist, sie bestimmt hier also gar nichts Allgemeingültiges (will das auch nicht), und ich weiß nicht woraus du ableitest, dass es „jedermanns gutes Recht ist sich mit persönlichen Worten an einen einzelnen User zu wenden“. Es gibt ne Menge „Passive“, die hier regelmäßig mitlesen, aber nicht registriert sind, ist das dann die nächste Gruppe über die diskutiert werden muss?

Ähhh, und Frage am Rande: WIE ist es denn um Sage bestellt? Ich finde sie eigentlich ganz OK, was hast du an ihr erkannt, das mir verborgen geblieben ist?

R.
 
@WhiteMoonLight,
Du hast ja jetzt Deine 15, schlussendich muss jeder sich an die Spielregeln halten die ein Forumsbetreiber aufstellt. Ich denke alles hat Sinn auch der Unsinn. :rolleyes:;):rolleyes:
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Wenn „DIE“ Forenregeln absolut in Ordnung sind, dann ist auch die 15-Beiträge-Regel in Ordnung.
Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass dies nicht Sages, sondern Walthers Forum ist, sie bestimmt hier also gar nichts Allgemeingültiges (will das auch nicht), und ich weiß nicht woraus du ableitest, dass es „jedermanns gutes Recht ist sich mit persönlichen Worten an einen einzelnen User zu wenden“. Es gibt ne Menge „Passive“, die hier regelmäßig mitlesen, aber nicht registriert sind, ist das dann die nächste Gruppe über die diskutiert werden muss?

Ähhh, und Frage am Rande: WIE ist es denn um Sage bestellt? Ich finde sie eigentlich ganz OK, was hast du an ihr erkannt, das mir verborgen geblieben ist?

R.


Äh, schon mal mit bewusstem Lesen probiert. Ich wiederhole mich ungerne, steht eh alles in diesem Thread. :)
 
Zurück
Oben