1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

15 Beiträge um antworten zu können?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von longhiter, 12. Mai 2010.

1. longhiter

longhiter Guest

Werbung:
    Ist ja der größte schwachsin auf den esoterikforum das man 15 beiträge verfassen muss um persönliche nachrichten schreiben zu können.
    Dan fang ich mal hier mit den ersten sinnlosen Beitrag an.

Sinnloserbeitrag Nummer 6

2. sunny0802

sunny0802 Mitglied

hi,
    kann dir zwar nicht genau sagen welcher sinn wirklich dahinter steckt, aber die spielecke wär ein schneller sammler:)
    lg

3. sunny0802

sunny0802 Mitglied

jetzt seh ich erst...du eröffnest ja einen thread nach dem anderen, was ist so wichtig dass du so schnell 15 beiträge zusammen haben musst?

4. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

Ich finds auch komplett schwachsinnig... aber was willste machen?

Wir müssen schließlich die Welt vor den bösen bösen Cyberterroristen retten... Genauso wie es überall immer mehr Sicherheitsmaßnahmen braucht!

Ich kenne ein anderes Forum, da kann man nur noch max. ein Beitrag pro Stunde schreiben! Würde dort diese PN-Regelung ebenfalls gelten, müsstest du also auch noch min. 15 Stunden warten!

Naja kann mich noch an Zeiten erinnern, in dem Foren nicht moderiert waren und man noch (ohne Registrierung!) schreiben konnte...

5. FIST

FIST Neues Mitglied

kenn ich auch

in solchen Foren sehen dann Thread auch in ungefähr

so aus, und das ist nur eine Seite von 801

(gefunden bei Plattentests.de)

6. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

Werbung:
    hmm das ist aber auch ein Extrembeispiel?

Ich hab selbst 2 mäßig besuchte Foren (ohne Registrierung), und da gabs bisher noch keine Probleme...

Mir ist jetzt auch kein Beispiel bekannt indem es (zumindest damals) so ablief...

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

weil vll. "damals" noch nicht jede menge bots für werbeeinträge verwendet wurden ...

8. FIST

FIST Neues Mitglied

jaja... damals war alles besser... als das Internet noch 56kb/sek Maximalgeschwindigkeit hatte und die Minute 1 Franken kostete :rolleyes:

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ja, gell ... da konnten nur die, die es sich leisten konnten, ins netz ... das waren noch gebildete zeiten ... :ironie:(aber auch ein bissl ernst gemeint)

:)

10. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

Werbung:
    naja hatte auch Vorteile...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen