1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

15 beiträge für PN?!?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Licht0210, 8. Juni 2011.

1. Licht0210

Licht0210 Neues Mitglied

Werbung:
    finde das wirklich schade das ich hier mindestens 15 einträge brauche um private nachrichten zu verschicken,nicht alles will man öffentlich austauschen .
    eine doofe reglung ... auch in anbetracht dessen,weil ich eigentlich schon seit 2006 mitglied bin und an meinen account nicht komme,weil mir mein passwort abhanden gekommen ist.eine mail mit meinem zugang habe ich desweitern auch nicht erhalten :-(

also es wäre schön wenn man wenigstens auf fünf beiträge reduzieren könnte...ich schau hier wie blöde wo ich denn was schreiben kann damit ich eine nachricht mal beantworten kann die mir per pn gesendet wurde.

liebe grüße

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das wurde eingeführt nachdem Werbung per PN überhand nahm.

3. Elphaba

Elphaba Neues Mitglied

ja find ich auch irgendwie seltsam...
    ist ja in anderen foren auch nicht so...^^

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

15 beiträge bekommt man doch eh schnell zusammen, spielecke, neue mitglieder begrüßen........whats the problem?

5. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

jeder der damals die abartigen trollatacken mitbekam, weiss warum das so ist.. ansonnsten kann ich mich nur der werten Dame freija anschliessen.. :D

6. Jan1176

Jan1176 Mitglied

Werbung:
    Auf 15 Beiträge kommt man ja schnell. Du hast ja jetzt selbst schon 15.

Was mich dagegen etwas stört, ist, dass man für manche Funktionen (Profilnachichten, Links usw.) 100 Beiträge braucht. Dafür werde ich als "Gelegenheitsschreiber" wohl noch eine Weile brauchen.

Aber ich bin mir sicher, dass auch das gute Gründe hat. Sapmer sind wirklich lästig, schade dass es Leute gibt, die sowas machen.

7. Azura

Azura Guest

Bist du dir sicher, dass du für Profilnachichten 100 Beiträge brauchst?
    Ich meinte das geht auch schon ab 0 Beiträgen...

Was ich schlimmer finde ist dass gewisse User hier Intersse vorspielen und 15 Threads aufmachen, um auf ihre Beiträge zu kommen und sich dann nie mehr in den jeweiligen Threads blicken lassen...

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Es wurden mal massenweise schmutzige, teilweise perverse Bilder in Postings reingestellt und per PN verschickt, deswegen erst ab 100 Beiträge....Nach diesen neuen Regeln ist ruhe mit Überflutung von solchen Fotos

9. Jan1176

Jan1176 Mitglied

Also bei mir ging es nicht, ich müsste es noch mal ausprobieren. Ich glaube aber, es sind 100.

Naja, ich schaue, wenn ich was geschrieben habe, später meistens noch mal rein, und antworte manchmal auch. Leider nicht so oft, wie ich gerne würde, weil ich viel um die Ohren habe.

Ah, OK, dass kann ich natürlich nachvollziehen.

Wie ich schon schrieb: Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die so etwas machen.

10. Ameraa

Ameraa Neues Mitglied

Werbung:
    Finde ich auch ziemlich doof. Aber ja, schreib einfach mal was rein ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen