1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

15 als Partnerschaftszahl

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Shepard, 28. Mai 2011.

1. Shepard

Shepard Mitglied

Werbung:
    15/6 [ Teufel ~ Liebenden ] als Partnerschaftszahl, was wisst Ihr darüber?

VG

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

kommt darauf an,wie weit die partner entwickelt sind und wie sie es schaffen die 6 zu leben,obwohl die 15 dazwischen steht.
    die 15 bedeutet zwänge ,fesseln, zynismus ,eifersucht und zweifel und in dieser verbindung braucht es schon eine menge humor und verständnis zwischen den partnern.....

3. Shepard

Shepard Mitglied

Ich dachte man kann die 15 ein für alle mal transformieren und zur 6 gelangen, aber die ist wohl immer dabei. Sehe sie auch als Hinweise auf karmische Verstrickungen.

4. skadya

ja,kann man.wenn beide daran arbeiten.ich würde auch nicht von dieser verbindung abraten.aber diese beziehungen sind nicht einfach,wie ich selbst und in meinem umfeld erfahren mußte.meißtens entzieht sich einer von beiden,wenn es zu anstrengend wird zb.,bei dem thema eifersucht....

5. Shepard

Shepard Mitglied

Ja Eifersucht ist ein Thema. Dies kann nur durch Vertrauen beseitigt werden.
    Ich sehe es auch als Hinweis darauf, dass sich keiner vom anderen abhängig machen darf/ soll, um eigenständig zu bleiben und wirklich sich für die Liebe zu entscheiden.

6. Shepard

Shepard Mitglied

Werbung:
    Gibt es vllt. eine gute Seite, wo Partnerschaftszahlen gut beschrieben stehen?

7. skadya

Werbung:
    hallo shepard,
    eine seite mit ausführungen zu beziehungszahlen kann ich nicht empfehlen.ich schaue mir immer die karten im tarot an ,die die menschen miteinander verbindet,dazu brauche ich dann keine speziellen partnerschaftszahlen.diese energie wirkt dann in einer beziehung,so ist meine erfahrung damit.
    die 15 ist oft auch eine hassliebe ,mit sehr viel leidenschaft....

Diese Seite empfehlen