15.2.:Meteoriteneinschlag in Russland/Asteroid 2012 DA14

Werbung:
Ich habe es geahnt. Das Ende ist Nahe. Es ist sehr neblig. Die Koi-Karpfen sind aus dem Teich verschwunden. Es schneit immer noch Mitte Februar und meine Flasche Wein ist schon halb leer um diese Uhrzeit........ Meteoriten fallen vom Himmel.......Das gab es alles noch nicht auf einen Haufen...... Die liebe Güte.....
WIR werden Alle sterben.......
PS: Wo ist denn die verdammte Katze?
Was soll ich nur Antworten, wenn Ich heute Abend eine Flasche Wein im Supermarkt kaufen Will und an der Kasse versagt die Kreditkarte?

Naja, auf jeden Fall wünsche Ich allen ein schönes Wochenende:D
 
Ich habe es geahnt. Das Ende ist Nahe. Es ist sehr neblig. Die Koi-Karpfen sind aus dem Teich verschwunden. Es schneit immer noch Mitte Februar und meine Flasche Wein ist schon halb leer um diese Uhrzeit........ Meteoriten fallen vom Himmel.......Das gab es alles noch nicht auf einen Haufen...... Die liebe Güte.....
WIR werden Alle sterben.......
PS: Wo ist denn die verdammte Katze?
Was soll ich nur Antworten, wenn Ich heute Abend eine Flasche Wein im Supermarkt kaufen Will und an der Kasse versagt die Kreditkarte?

Naja, auf jeden Fall wünsche Ich allen ein schönes Wochenende:D

:lachen: ich glaub da kann ich Dich beruhigen, sowas geschieht lt. dem Leiter der Wiener Sternenwarte 19.000 Mal im Jahr, es kommen Tonnen davon runter - nur halt meist in unbewohnten Gebieten - so auch im Meer.... Also der Wein für morgen ist auch gesichert :sekt::D

Studiogast, Werner Gruber (04:06) (links anclicken)
http://tvthek.orf.at/programs/4660089-heute-mittag/episodes/5428235-heute-mittag
 
Werbung:
Zurück
Oben