1481 bzw. 14.81

da hast du aber tief gegraben,9 monate zurück.wow.wenn man sieht wofür.für zwei lächerliche bons.ändert an meiner meinung nichts.denn meine meinung befasst sich mit dem thema an sich und nicht mit dir als person.oder glaubst du ein jupiterschütze in 1 mit sonne in 11 ist jemals so kleinlich wie du???und jetzt rate mal über wen hier was gesagt ist.
 
Werbung:
da hast du aber tief gegraben,9 monate zurück.wow.wenn man sieht wofür.für zwei lächerliche bons.ändert an meiner meinung nichts.denn meine meinung befasst sich mit dem thema an sich und nicht mit dir als person.oder glaubst du ein jupiterschütze in 1 mit sonne in 11 ist jemals so kleinlich wie du???und jetzt rate mal über wen hier was gesagt ist.

Worte einer diva *räusper - son nick sagt ja auch ne menge

hab nicht all deine beiträge durchstöbert, ich find viel spannender zu sehen, welche themen jmd erstellt, die sind ja in deinem fall eher übersichtlich.
warum ich das getan habe, weil mich interessiert hat, wer so einen kommentar verfasst hat.

danke für den einblick in deine wirklichkeit; die unterhaltung ist für mich beendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben