1481 bzw. 14.81

Werbung:
da kommt gerade noch ne Deutung an für 14.81 :
1 Ego(tt) ist mit den 4 Dimensionen getrennt durch eine PunktBarriere . von den übrigen 8 Dimensionen und der 1 Quelle :mad2:
 
Also gibt es jetzt auch göttliche Durchsagen im Supermarkt.Gut zu wissen.Und die auf einem Kassenbon festgehalten.Amen.
 
diva: Also gibt es jetzt auch göttliche Durchsagen im Supermarkt.Gut zu wissen.Und die auf einem Kassenbon festgehalten.Amen.

das hört sich so ein bißchen spöttisch an von dir.
aber eigentlich ist es nur konsequent.
wenn man an einen Gott glaubt, der über allem, in allem und durch alles wirkt, dann wirkt er auch durch die kleinsten Kleinigkeiten.

so sagt Jesus, dass selbst die Haare auf dem Kopf gezählt sind und kein einziges ausfällt, ohne dass Gott es nicht merkt und so gewollt hat...
 
Ja.Erinnert mich etwas an eine alte Folge von Al Bundy.Da hatte er in seinem verschwitztem Hemd eine Nachricht von Elvis herausgelesen.
Aber keine Sorge,werde auf die Mitteilungen der Hohepriesterinnen beim Einkauf etwas genauer unter die Lupe nehmen.Alles ist ja bekanntlich eins.So sei es.lgd.
 
Also gibt es jetzt auch göttliche Durchsagen im Supermarkt.Gut zu wissen.Und die auf einem Kassenbon festgehalten.Amen.

:tomate:

Und das von dir, die du nen Beitrag eröffnet hast und fragst ob du aufgrund ner Saturnstellung in Haus X dein Mann im Ashram oder Knast kennenlernst? Plantenstellungen, Tarotkaren, usf. bilden die "Wirklichkeit" nicht besser ab als alltägliche Begebenheiten. Im Makrokosmos gelten die gleichen Gesetze wie im Mikrokosmos. Welches System bei der "Entschlüsselung" bedient wird, ist gleich, solange es verstanden wird, es zu lesen und zu verstehen.

Gott offenbart sich in Allem. Es kann hilfreich sein, auf Synchronizitäten zu achten.
 
den mann den ich heiraten werde hab ich im krankenhaus kennengelernt.12.haus.aber gut das du nachgeschaut hast.sagt viel über dich.da musst du aber noch ein wenig üben.
 
Werbung:
den mann den ich heiraten werde hab ich im krankenhaus kennengelernt.12.haus.aber gut das du nachgeschaut hast.sagt viel über dich.da musst du aber noch ein wenig üben.

Noch ein wenig üben, klar, bin dabei :)

Dass ich deine Beiträge angeschaut hab, oh tust du das nie? Ich schau mir gern mal ein Profil an, wer da so schreibt.

Beiträge sagen immer etwas über den Verfasser aus. So auch deine :rolleyes:
 
Zurück
Oben