1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

1481 bzw. 14.81

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von yinundyang, 18. August 2010.

1. yinundyang

yinundyang Guest

Werbung:
    Hallo,

was hat es mit der Zahl 1481 bzw. 14.81 auf sich? Eine Idee, vielleicht sogar Wissen :)

LG, YinundYang

2. Azura

Azura Guest

Wie kommst du auf diese Zahl?

3. diva

diva Guest

1481 ist also das selbe wie 14.81.
    wissen.

4. Azura

Azura Guest

1481 bedeutet also "Wissen"?

5. diva

diva Guest

langsam.du zahlst 14.81 euro oder du zahlst 1481euro.is bei mir nicht das selbe.
    wissen.

6. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Werbung:
    1 4 8 1 =Wissen?

vielleicht: 1 schuf 4 sichtbare und 8 unsichtbare Dimensionen um alles als 1 zu erleben.
    Quasi wie die Zahl 42 bloß mit nem anderen Taschenrechner plustrahiert
    :tomate:

7. yinundyang

yinundyang Guest

:)

Danke für die Inspiration

8. yinundyang

yinundyang Guest

war heute in zwei verschiedenen supermärkten einkaufen; jeweils mehrere, verschiedene artikel und hab beide male 14.81 gezahlt; nachdem es ja keine zufälle gibt, interessiert mich jetzt schon, was es mit dieser zahl auf sich hat, vielleicht ne botschaft?

und 1481 und 14.81 sind je nach zusammenhang nicht das gleiche, doch wird es gleich gesprochen, also zumindest im beschriebenen fall und vielleicht ist das bei der entschlüsselung hilfreich, mal beides zu betrachten.

9. yinundyang

yinundyang Guest

wie kommst du auf wissen? ist das deine deutung der zahl/en, nach welchem system?

10. diva

diva Guest

Werbung:
    sorry,meine aussage ist etwas missgedeutet worden.ich sag dir eins.es gibt zufälle,etwas das dir zufällt.ohne bedeutung.wenn ich nee pommes bestelle und jedes mal sind 30pommes drin,meinst du das hat nee bedeutung???
    ich liebe die numerologie aber sie muss nicht für jeden humbug herhalten.meine meinung.lgd.
    und 1481 und 14,81 ist immer noch nicht das selbe und wird auch nicht gleich ausgesprochen.
    wenn du was über zahlen wissen möchtest dann nimm sie erst mal ernst.lgd.

Diese Seite empfehlen