1481 bzw. 14.81

Y

yinundyang

Guest
Hallo,

was hat es mit der Zahl 1481 bzw. 14.81 auf sich? Eine Idee, vielleicht sogar Wissen :)

LG, YinundYang
 
Werbung:
1 4 8 1 =Wissen?

vielleicht: 1 schuf 4 sichtbare und 8 unsichtbare Dimensionen um alles als 1 zu erleben.
Quasi wie die Zahl 42 bloß mit nem anderen Taschenrechner plustrahiert
:tomate:
 
Wie kommst du auf diese Zahl?

war heute in zwei verschiedenen supermärkten einkaufen; jeweils mehrere, verschiedene artikel und hab beide male 14.81 gezahlt; nachdem es ja keine zufälle gibt, interessiert mich jetzt schon, was es mit dieser zahl auf sich hat, vielleicht ne botschaft?

und 1481 und 14.81 sind je nach zusammenhang nicht das gleiche, doch wird es gleich gesprochen, also zumindest im beschriebenen fall und vielleicht ist das bei der entschlüsselung hilfreich, mal beides zu betrachten.
 
Werbung:
sorry,meine aussage ist etwas missgedeutet worden.ich sag dir eins.es gibt zufälle,etwas das dir zufällt.ohne bedeutung.wenn ich nee pommes bestelle und jedes mal sind 30pommes drin,meinst du das hat nee bedeutung???
ich liebe die numerologie aber sie muss nicht für jeden humbug herhalten.meine meinung.lgd.
und 1481 und 14,81 ist immer noch nicht das selbe und wird auch nicht gleich ausgesprochen.
wenn du was über zahlen wissen möchtest dann nimm sie erst mal ernst.lgd.
 
Zurück
Oben