Sternzeichen Nr.13?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!
Habe es Heute gehört,das 13ter Sternzeichen wurde entdeckt der Schlangenmensch,und nun? So sollten alle Sternzeichen verschoben werden.Wird es demnach oder sollte es auch nicht dreizehn Monate geben? So wie es im Moment aussieht,wie sich die Natur verhält, wäre es denkbar,denn alles ist um fast zwei Monate voraus.Wir haben nun Mitte Januar und die Natur ist so weit,wie ende Februar, Anfang März.Wie soll dann,den der dreizehnte Monat benannt werden?
 
Werbung:
Schau, hier ist schon ein Beitrag zum Thema aus dem Thread Blöd-Zeitung:

Heute morgen beim Bäcker sprang die fette Schlagzeile der "Blöd-Zeitung" ins Auge, die ihrem Namen damit mal wieder alle Ehre macht:

Astro-Schock: Alle Horoskope falsch:lachen:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/15/horoskope-falsch/astro-schock-weil-erde-eiert.html

Haben wir eigentlich Saure-Gurken-Zeit und gibt es sonst nichts, wo die sich reinbeissen können, als dieses ewig alte, neue Thema der angeblichen falschen "Sternzeichen".
Und natürlich wird das wieder mal von Astronomen verbreitet, die mit gleichbleibendem astrologischen Unwissen, regelmäßig diese "falsche Sternzeichen-Mär" verbreiten.
Ich frag mich, warum die Bild bei astrolgoischen Themen nicht mal einen Astrologen fragt - aber klar, dann hätten sie ja keine so fette wie sinnlose Schlagzeile.
Das Blatt ist echt Unweltverschmutzung.

lg
Gabi

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hy Eisfee ,

ich denke mir auch, dass es da noch weit mehr gibt.
Wenn man sich umsieht in seiner Umgebung , merkt man :

KEIN Mensch , egal welches Sonnenzeichen/Aszendent/Planetenstellung ist gleich. Kein Lebensweg ist gleich , keine Erfahrungen sind gleich.

Ich persönlich finde es aber sogar schön , dass das Universum seine Geheimnisse hat :)

Es ist ja schon so zum entschuldige kotzen , das Arbeitgeber nach dem Sternzeichen auswählen !

Ich meine momentan interessieren sich sehr viele Menschen für Astrologie.

Aber bald haben wir dann sicher ein Rassimus-ähnliches Problem.

Aha du bist ein Fisch (also ein sensibler Koffer) aha du bist Widder (ein aggressiver Mensch) aha du bist Krebs (ein Klammeraffe) aha du bist ein Skorpion ( ein Schattenmensch)

GENAU SO urteilen die Menschen JETZT schon !! Ich habs LIVE erlebt.

Das finde ich gar nicht gut.

Denn wir alle sind höchst individuelle Wesen die sich aber im Endeffekt alle nach dem gleichen sehen !

Liebe, Freude, Glück, Freiheit , Gerechtigkeit und Fröhlichkeit.

LG Daniel
 
Hallo!
Habe es Heute gehört,das 13ter Sternzeichen wurde entdeckt der Schlangenmensch,und nun?

wow, wie schnell das mit der Stillen Post so geht?

wahrscheinlich heisst es dann schon im nächsten Beitrag zum Thema: Aliens haben 13. Sternzeichen erfunden

und im übernächsten: Verschwörung - Jahrhundertelang haben Komunisten-Kapitalisten-Juden-Mondnazis-illuminaten-Freimaurer-Freischwimmer mit schwarzen Stofftüchern die sie im inneren der hohlen Flacherde aufgehängt haben verhindert dass das 13. Sternzeichen entdeckt wurde. Nun wurde die Verschwörung aufgedeckt, das Sternzeichen Abgedeckt und der Aufstieg beginnt.
 
Hallo!
Habe es Heute gehört,das 13ter Sternzeichen wurde entdeckt der Schlangenmensch,und nun? So sollten alle Sternzeichen verschoben werden.Wird es demnach oder sollte es auch nicht dreizehn Monate geben? So wie es im Moment aussieht,wie sich die Natur verhält, wäre es denkbar,denn alles ist um fast zwei Monate voraus.Wir haben nun Mitte Januar und die Natur ist so weit,wie ende Februar, Anfang März.Wie soll dann,den der dreizehnte Monat benannt werden?

Was wie? *Schlangenträger* ist doch schon längst das 13. Weshalb denn auf einmal plötzlich *Schlangenmensch* ????
 
Hey Fist,

kannst du mir bitte eines sagen ?

Du interessierst Dich für keines der Themen wirklich , die hier angeführt werden.

Was willst du dann aber hier ?

Uns sagen , das wir alle Idioten sind ?

Es gibt schon genug Spannungen unter den Menschen und du kommst regelmässig vorbei und giesst Öl ins Feuer.

Der Nazimist ist vorbei ! Sieh das endlich einmal ein.

Wenn es dich fasziniert das Hitler tausende Seelen ins jenseits beförderte , dann komm damit selber klar.

Das willst du oder ?

Wissen , wie man zu dieser Macht kommt.

Das ist deine Absicht ?! Richtig ?









wow, wie schnell das mit der Stillen Post so geht?

wahrscheinlich heisst es dann schon im nächsten Beitrag zum Thema: Aliens haben 13. Sternzeichen erfunden

und im übernächsten: Verschwörung - Jahrhundertelang haben Komunisten-Kapitalisten-Juden-Mondnazis-illuminaten-Freimaurer-Freischwimmer mit schwarzen Stofftüchern die sie im inneren der hohlen Flacherde aufgehängt haben verhindert dass das 13. Sternzeichen entdeckt wurde. Nun wurde die Verschwörung aufgedeckt, das Sternzeichen Abgedeckt und der Aufstieg beginnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben