1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MedusaKundalini, 30. Dezember 2010.

1. MedusaKundalini

MedusaKundalini Mitglied

Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
    Werbung:
    Hai ihr ForumSUCHTIS (bin selber eine):lachen:

In dieser Woche hatte ich eine art Vision (bin nicht sicher ob das wirklich eine war)
    Ich war in ein dunklen Raum und ging zu ..Ganesha...
    Ich sagte ihm Hallo und fasste ihn an (er hatte eine weiche "Delfin"haut)er antwortete mir aber mit einer tiefen Computerstimme...:confused:

Vor Gestern war ich wieder in diesem Raum und ging zu Ganesha...
    Ich legte meine auf seine und plötzlich sagte er Buuh (wie zum erschrecken)
    es erschreckte mich aber nicht....

Was soll das schon bedeuten:confused:

Übrigens habe ich an Weihnachten eine kleine Ganesha Statue bekommen....

2. MedusaKundalini

MedusaKundalini Mitglied

Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
    Sorry im zweiten Text zwischen MEINE und AUF kommt "Hand"
    Und als ich die erste "Vision" hatte schaute ich gerade meine kleine Statue an...

3. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Werbung:
    Du kennst nicht zufällig deine zweite Stimme? Benutzt du sie vielleicht unbewusst? Manche nennen es: Bauchreden.

Andererseits scheint es eher nur ein Vortraum gewesen zu sein, der sich episch fortsetzt. Denn ernst ist es dir ja nicht gerade.

Hinzukommt, dass du diesen Traum nach Erhalt der Statue eingestellt hast, was sehr unschicklich ist. Denn *In dieser Woche* könnte sogar noch vor Weihnachten gewesen sein, denn Weihnachten beginnt mit dem 25. Dezember.

Diese Seite empfehlen