Was wünscht Ihr euch für das Jahr 2011 ???

Flora

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
8
Ort
Baden Würtemberg
Hallo Ihr lieben!
Mal in die Runde gefragt, welche Wünsche habt Ihr für den kommenden Zeitabschnitt 2011? Ich meine nicht all die Vorsätze die im Sande verlaufen, sondern die Veränderungen die sich (dadurch meinetwegen) ergeben.

Ich mache mal ein Anfang: Ich wünsche mir das es meiner Schwester besser geht, sie hat eine heilbare Form von MS. Wenn es Ihr besser ginge wäre alles einfacher. :trost:
Und ich wünsche mir viele Menschen die mir gut tun, und mich in irgendeiner Weise weiterbringen -
Und zuguterletzt natürlich Gesundheit. :)
Und Ihr? Was habt Ihr für Wünsche?
 
Werbung:
NIX

...oder nur das, was ich selber erfüllen kann.

Anders ausgedrückt, warum soll ich mit Utopien meine Energie verschwenden, denn alles was nicht in meinem eigenen Verantwortungsbereich bleibt, alles was andere Menschen mit zu verantworten haben, kann ich nicht alleine beeinflussen und ändern...

...nur mit Absprache anderer Menschen --- und dann ist es kein Wunsch mehr, sondern ein Projekt.

Meine Ansicht! :D
 
Ich wünsch mir, dass alle Verschwörungstheoretiker ein bissl Hirn kriegen.

Alternativ (falls das zuviel verlangt ist) eine richtig grauslige Krankheit oder den Weltuntergang.
 
Werbung:
Zurück
Oben