Licht und Liebe, ... .

S

Schlangenstab

Guest
Man hört oft diese Aussagen, was ist damit genau gemeint?
Ich finde diesen Ausdruck irgendwie manchmal seltsam, denn ich weiss nicht genau was damit gemeint ist. Hat denn nicht jeder Mensch schon genügend Licht und Liebe in sich?
lg
Cyrill
 
Werbung:
eben und zu teilen oder weiterwünschen ist doch ganz natürlich..
Was stört Dich denn genau daran.?
Ich bin mich das nicht gewohnt, es ist für mich unüblich und gekünstelt.
Irgendwie fast schon geheuchelt, aber irgendwie reibe ich mich an diesem Ausdruck, keine Ahnung weshalb.
Habe ich jetzt deshalb kein Licht und Liebe in mir, ... ?
lg
Cyrill
 
Ich bin mich das nicht gewohnt, es ist für mich unüblich und gekünstelt.
Irgendwie fast schon geheuchelt, aber irgendwie reibe ich mich an diesem Ausdruck, keine Ahnung weshalb.
Habe ich jetzt deshalb keine Licht und Liebe in mir, ... ?
lg
Cyrill

naja, ich denke, dass es bei Dir so ankommt wie Du es ankommen lässt, ankommen lassen kannst....

Habe ich jetzt deshalb keine Licht und Liebe in mir, ... ?
lg
Cyrill

keine Ahnung was Du in Dir hast an Licht und Liebe, aber was Du ganz sicher in Dir hast ist eine Abneigung gegen diesen Ausdruck, weshalb das so ist kannst Du auch nur in Dir finden, denn WIE es ein anderer meint kannst Du nicht wissen.
Mir persöhnlich sind diese Aussagen nicht besonders aufgefallen...oder ich seh sie vielleicht gar nicht.
 
naja, ich denke, dass es bei Dir so ankommt wie Du es ankommen lässt, ankommen lassen kannst....



keine Ahnung was Du in Dir hast an Licht und Liebe, aber was Du ganz sicher in Dir hast ist eine Abneigung gegen diesen Ausdruck, weshalb das so ist kannst Du auch nur in Dir finden, denn WIE es ein anderer meint kannst Du nicht wissen.
Mir persöhnlich sind diese Aussagen nicht besonders aufgefallen...oder ich seh sie vielleicht gar nicht.

Ich denke weil es eine Art Klassifizierung ist, dh. vieleicht füllt man sich auch schattig, wenn jemand einem Licht und Liebe schenkt. Oder diese Menschen fühlen sich vieleicht besonder Licht- und liebevoll. Aber es ist wie eine Differnzierung wenn jemand sowas schreibt, ... .
Vieleicht brauch ich wirklich mehr von diesen Eigenschaften, damit ich es verstehe, ... . Keine Ahnung. Interessant wäre für mich, was denn genau damit gemeint ist, ... ? Der Ausdruck Licht ist mir einigermassen bewusst, aber was mit Liebe gemeint ist, dass weiss ich nicht?
lg
Cyrill
 
Ich denke weil es eine Art Klassifizierung ist, dh. vieleicht füllt man sich auch schattig, wenn jemand einem Licht und Liebe schenkt. Oder diese Menschen fühlen sich vieleicht besonder Licht- und liebevoll.
lg
Cyrill

ich weiss es wirklich nicht, am besten es antwortet dann hier vielleicht jemand der diesen Gruss benutzt....
Aber bis dahin kannst Du ja mal in Dich gehn und Dich fragen was es ist was Dich daran stört.....es ist so oder so in Dir, weil du ja ein Problem damit hast...
 
ich weiss es wirklich nicht, am besten es antwortet dann hier vielleicht jemand der diesen Gruss benutzt....
Aber bis dahin kannst Du ja mal in Dich gehn und Dich fragen was es ist was Dich daran stört.....es ist so oder so in Dir, weil du ja ein Problem damit hast...
Ein Problem habe ich damit nicht, ich finde es einfach extrem ungewohnt, ... .
Das ist mir aber erst auch kürzlich aufgefallen, wie oft auch diese Grussformen benutzt werden.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben