Wie funktioniert das Hexenbrett?

Romance

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
14
Hallo,
Was muss man genau machen damit es funktioniert?,
bei mir tut sich einfach nichts?oder gehts alleine nicht?
Wie sollte man genau vorgehen?

LH
Hannes
 
Werbung:
Hallo Hannes

Habs früher auch gemacht mit Freundinnen wir haben nichts beachtet es einfach aus Spaß gemacht, was ich inzwischen darüber gelesen habe da sage ich wir hatten wohl eine Schutzengel und habs nie wieder gemacht.
Ich persöhnlich habe es auch nie geschafft jemand zu rufen und alleine schon gar nicht.
Denke bekommst hier bestimmt ratschläge
Sorry wirklich helfen konnte ich dir auch nicht

Grüssle Chrissi
 
Hallöle. Ich habe dieses Brett auch daheim. Wenn du mit diesem Brett arbeiten möchtest, ließ dir erst einmal dieses Buch durch. Da wird alles gut beschrieben. Bei mir hat es funktioniert. Aber ich benutzte es nicht so oft. Und wenn, dann mit Hilfsmitteln.
 
Für mein Ouija Brett habe ich ein Buch. Da steht drin wie es benutzt wird, und wie vielseitig es es ist. Man kann nicht nur mit verstorbenen kommunizieren sondern auch mit seinem eigenen Bewustsein. Gibt es bei dir in der Gegend einen Esotherikladen? wenn nicht kannst du auch in eine Buchhandlung gehen um dieses Buch zu besorgen. Oder vielleicht auch eine Bücherei? :)
 
Auch ich habe so ein Brett zu Hause. Normalerweise ist dieses Buch beim Kauf eines solchen Brettes mit dabei.Ich habe es einige Male probiert,hatt aber nicht geklappt.Es können nämlich Stunden vergehen,ehe man einen Kontakt bekommt.Gut es kann durchaus an meinen tauben Fingern liegen oder habe ich bloß einen guten Schutzengel??? Es melden sich nämlich nicht nur verstorbene Angehörige,sondern auch völlig unbekannte Seelen bei dir.Sie stellen sich aber vor und sagen wer sie sind.Ich habe das Brett nie wieder benutzt,bis heute nicht. Ich bin der Meinung,dieses Brett ist nur was für Menschen mit starken Nerven. Ich erinnere dabei nur an das Gedicht vom Zauberlehrling,indem es heist,"Ich werd die Geister nicht mehr los die ich rief.
 
Werbung:
Das stimmt ... aber nicht das betrifft nicht nur das Hexenbrett ... man sollte mit allem vorsichtig sein, das mit Geistern, Dämonen oder ähnlichem zu tun hat ... natürlich kann man einen freundlich gesinnten Geist in der Leitung haben, vielleicht sogar meistens, aber hast du ein mal den Falschen dran, kann das unangenehm werden ... also mit vorsicht zu genießen. Allerdings gibt es Mittel und Wege, dem aus dem Weg zu gehen ...
 
Zurück
Oben