1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

14/5.....bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Daeni28, 19. Juni 2005.

1. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Werbung:
    hallo,

kann mir bitte, bitte jemand etwas sagen zu 14/5. ?

:danke:

GLG däni

2. Als Quersumme vom Namen oder vom Geburtsdatum? und allgemein über die 5 geht auch, aber etwas genauer bitte.

3. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Danke für deine nachricht. also es geht bei der 14/5 um mein hochzeitsdatum ( 03.03.06.) ich will damit nicht meine ehe absichern. das nur mal vorneweg da es deswegen schon so manchen hinweis gab ;o)
    es geht mir darum zu schauen , so sinngemäss wo die stärken und wo die schwächen dieses datums sind b.z.w. unserer verbindung. einfach als hilfestellung um vielleicht dinge im versteckten eher zu erkennen und wenn proleme anstehen sie eher zu lösen. verstehst du wie ich es meine?

ich gebe dir mal die gesamten daten, weil ich ein neuling auf dem gebiet der numerologie bin und nicht genau weis was du benötigst okay?

daniela 1.5.1972 & daniel 11.7.1963
    das hochzeitsdatum ist der 03.03.06 um 15h.

:danke:

in licht und liebe däni

4. du willst dich ja sehr fenau absichern :rolleyes: dein Partner ist wohl auch sehr detail orientiert??!! :rolleyes: bei der Deutung gibt es vielerlei Berechnungen und Texte. da ist man sich untereinander noch nicht so ganz einig. habe deshalb etwas zusammengebastelt

also für dich ist das ein 3er tag:
    für ihn ein 6er tag:
    insgesamt ein 5er Tag:
    Letztlich müsst ihr aber das meiste dazu beisteuern, dass eure Ehe auch standhält. nicht nur auf die Zahlen vertrauen. Zahlen sind objektiv und neutral, aber bei der Deutung legt jeder Mensch die Zahlen zwar ähnlich aber doch anders aus und so könnte trotz toller Vorhersagen, vieles nicht so gut laufen wie es erwünscht war. das leben wid von euch selbst gestaltet.

Umar :schaukel:

5. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Werbung:
    Hi,

schon klar das eine beziehung immer arbeit bedeutet. danke viel mal's für deine analyse . wie rechnest du den unsere tage aus? *neugierigbin*

darf ich dich noch um eine weitere beurteilung bitten?

habe einen "sehr guten freund" gehabt. eigentlich waren wir so glaube ich , eher seelenverwante. fakt ist, wir hatten eine rein platonische beziehung.verstanden uns super und waren über drei jahre lang fast jeses wochende zusammen. dann starb mein vater ( mein vater wohnte im gleichen haus wie er) da meine mutter nicht in der wohnung bleiben wollte ( vater starb zu hause) war so glaube ich der schmerz zu gross um uns in frieden gehen zu lassen. es gab streit, der aber nicht wir selber sondern dritt personen für uns und über uns führten. seit daher haben wir uns nicht mehr gesprochen. das vorneweg zu unserer geschichte. lässt sich etwas aus der quersumme erkennen warum und wiso und ob wir das mal klären können?

daniela 1.5.1972=25/7
    hans 12.4.1971 = 25/7

wenn ich für dich etwas tun kann, meldet dich, kenne mich gut aus im kartenlegen.

vielen lieben dank und auf bald

Diese Seite empfehlen