14/5.....bedeutung?

Werbung:
Als Quersumme vom Namen oder vom Geburtsdatum? und allgemein über die 5 geht auch, aber etwas genauer bitte.
 
Danke für deine nachricht. also es geht bei der 14/5 um mein hochzeitsdatum ( 03.03.06.) ich will damit nicht meine ehe absichern. das nur mal vorneweg da es deswegen schon so manchen hinweis gab ;o)
es geht mir darum zu schauen , so sinngemäss wo die stärken und wo die schwächen dieses datums sind b.z.w. unserer verbindung. einfach als hilfestellung um vielleicht dinge im versteckten eher zu erkennen und wenn proleme anstehen sie eher zu lösen. verstehst du wie ich es meine?

ich gebe dir mal die gesamten daten, weil ich ein neuling auf dem gebiet der numerologie bin und nicht genau weis was du benötigst okay?

daniela 1.5.1972 & daniel 11.7.1963
das hochzeitsdatum ist der 03.03.06 um 15h.


:danke:


in licht und liebe däni
 
du willst dich ja sehr fenau absichern :rolleyes: dein Partner ist wohl auch sehr detail orientiert??!! :rolleyes: bei der Deutung gibt es vielerlei Berechnungen und Texte. da ist man sich untereinander noch nicht so ganz einig. habe deshalb etwas zusammengebastelt

also für dich ist das ein 3er tag:
Ereigniszahl:
  • Ein Ereignis der überraschenden Art.
  • Ein glückliches, freudiges Ereignis.
  • Eine Geburt, eine Hochzeit, ein Treffen mit Freunden, eine Kurzreise, eine plötzliche Eingebung. Etwas Verlorenes wiederfinden.
  • Ein Tag der Gespräche, der Diskussionen.
  • Ein Tag, an dem ein Streit beendet wird.

Schatten: Ein Tag des Streits, ein Zerwürfnis, verletzende Worte oder Veröffentlichungen, Angriffe.

für ihn ein 6er tag:
Ereigniszahl:
  • Ein Ereignis der harmonischen Art.
  • Eine friedliche Begebenheit, eine schwere Last fällt plötzlich weg.
  • Ein Tag der Erleichterung, der Nähe und Fürsorglichkeit.
  • Ein Tag, an dem man gut und ausdauernd arbeiten kann und dafür gelobt wird.
  • Ein Tag, an dem etwas Tradionelles wieder zu Ehren kommt, an welchem etwas Vergessenes wieder auftaucht.

Schatten: Ein Ereignis, das belastend und schwer sein kann. Eine Einengung, eine schweres Unrecht, eine Verleumdung oder falsche Anschuldigungen. Ehrverlust.

insgesamt ein 5er Tag:
Entusiasmus ist die Grundstimmung. Dies ist ein Tag der Freiheit, der Veränderung und der Neugier.
Mit Ihrem starken Bedürfnis nach Veränderungen können Sie sich durchaus entscheiden - oder gezwungen sein - Beruf oder Partner zu wechseln, umzuziehen oder Ihren Lebenswandel erheblich zu verändern. Zeitweise erscheint es so, als zwängen Sie andere zu etwas, aber es ist Ihr eigenes Bedürfnis nach Veränderung, daß diese Situationen entstehen läßt. Manchmal wird die Notwendigkeit für eine Veränderung von anderen ausgelebt, aber trotzdem ist sie durch Ihre eigenen unbewußten Energien verursacht. Dies kann ein Wendepunkt in Ihrem Leben sein.

Letztlich müsst ihr aber das meiste dazu beisteuern, dass eure Ehe auch standhält. nicht nur auf die Zahlen vertrauen. Zahlen sind objektiv und neutral, aber bei der Deutung legt jeder Mensch die Zahlen zwar ähnlich aber doch anders aus und so könnte trotz toller Vorhersagen, vieles nicht so gut laufen wie es erwünscht war. das leben wid von euch selbst gestaltet.


Umar :schaukel:
 
Werbung:
Hi,

schon klar das eine beziehung immer arbeit bedeutet. danke viel mal's für deine analyse . wie rechnest du den unsere tage aus? *neugierigbin*

darf ich dich noch um eine weitere beurteilung bitten?

habe einen "sehr guten freund" gehabt. eigentlich waren wir so glaube ich , eher seelenverwante. fakt ist, wir hatten eine rein platonische beziehung.verstanden uns super und waren über drei jahre lang fast jeses wochende zusammen. dann starb mein vater ( mein vater wohnte im gleichen haus wie er) da meine mutter nicht in der wohnung bleiben wollte ( vater starb zu hause) war so glaube ich der schmerz zu gross um uns in frieden gehen zu lassen. es gab streit, der aber nicht wir selber sondern dritt personen für uns und über uns führten. seit daher haben wir uns nicht mehr gesprochen. das vorneweg zu unserer geschichte. lässt sich etwas aus der quersumme erkennen warum und wiso und ob wir das mal klären können?

daniela 1.5.1972=25/7
hans 12.4.1971 = 25/7

wenn ich für dich etwas tun kann, meldet dich, kenne mich gut aus im kartenlegen.


vielen lieben dank und auf bald
 
Zurück
Oben