14.11. um 18 Uhr ... Engelabend bei Wien

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
La-Mia-Vita ENGELABEND

:engel:

Wie bereits angekündigt freue mich mich sehr zu diesem ganz besonderen Abend einzuladen, denn er steht ganz im Zeichen unserer liebevollen Begleiter… der ENGEL

Datum: Mittwoch, 14.November 2007

Zeit: 18 – 21 Uhr

Ort: Campus21, Liebermannstrasse F07, Kick off Etage, 2345 Brunn am Gebirge (Nähe 23. Bez. bzw. SCS)

Anmeldung: Karin Graser, Mobil: 0650-5676226 oder Mail: office@La-Mia-Vita.at
Es sind nur mehr wenige Plätze frei !

Unkostenbeitrag: 9,- €


ENGELMEDITATION

Gleich zu Beginn dieses Abends öffnen wir uns in einer gechannelten Meditation der wunderbaren Kraft und Liebe der Engel. Du brauchst keine Vorkenntnisse hierfür, denn die Meditation ist geführt.

Präsentation La-Mia-Vita Engelorakel

Dieses Kartenset channelte ich im September 2007. Ich erzähle ein paar Worte zur Entstehung und Anwendung. Selbstverständlich können auch gleich Engelkarten gezogen werden. Auf Wunsch kann man das Kartenset natürlich vor Ort beziehen.

Präsentation Herzensenergie – Essenzen: Engel

Diese Essenzen wurden von Johanna Traxler (www.herzensenergie.at) mit den intensiven Energien aller 34 Karten des La-Mia-Vita Engelorakels aufgeschwungen. Sie wird dieses brandneue energetische Essenzen-Set in diesem Rahmen zum ersten Mal präsentieren.

Gechannelte Engelbilder & Engelkalender 2008


Diese Aquarelle auf welchen von mir gechannelten Engelenergien zu sehen sind, werden im Rahmen dieses Abends ausgestellt. Weiters gibt es auch den La-Mia-Vita Engelkalender 2008 zu sehen

Ich freue mich sehr :jump1: auf einen engelhaften Abend gemeinsam mit Dir !

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
hallo!
da ich zu den glücklichen gehöre, die bereits mit deinen karten arbeitet und so wundervolle erfahrungen damit gemacht habe und mache - und auch bereits die engelessenzen in verwendung habe, die in ihrer wirkung einmalig sind, freue ich mich ganz besonders auf diesen sicherlich wieder einmalig schönen abend!!!
:move1:
alles liebe
energyspirit
 
Hallo,

ich danke DIR :umarmen: ... und freue mich sehr auf Dich und einen engelhaften Abend von Herzen.

La-Mia-Vita
 
Hallo, :kuesse:

hallo!
da ich zu den glücklichen gehöre, die bereits mit deinen karten arbeitet und so wundervolle erfahrungen damit gemacht habe und mache - und auch bereits die engelessenzen in verwendung habe, die in ihrer wirkung einmalig sind, freue ich mich ganz besonders auf diesen sicherlich wieder einmalig schönen abend!!!
:move1:
alles liebe
energyspirit


Danke liebe energyspirit
für Dein Feedback zu den Herzensenergie - Essenzen

ich wünsche Dir für Deinen Tag bei der Messe wo du mitwirkst viel Erfolg


ich freue mich auch schon ganz besonders auf den La-Mia-Vita ENGELABEND
wo ich zum ersten Mal meine brandneue energetische Herzensenergie - Essenzen in diesem Rahmen präsentieren darf.

Danke liebe La-Mia-Vita für das tolle Angebot!!!! :sekt:
Bei diesen wunder schönen Abend die Premiere zu haben.
Dieser Abend ist was ganz besonderes,
denn er steht ganz im Zeichen unserer liebevollen Begleiter… der ENGEL.

alles liebe
Herzensenergie.at
::winken5::winken5::jump5::jump5:
 
Werbung:
Hallo liebe Herzensenergie,

ich freue mich schon sehr und danke für Deine lieben Worte.
Die Vorbereitungen laufen schon ... in Hinblick auf diesen tollen Abend.
....und ich bin sicher, dass Du Deine Premiere fabelhaft meisterst :kiss3: Freu Dich drauf !

Von Herzen alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben