14.10

Werbung:
hallo angel

nummerologie ist ein interessantes thema aber ich kenn mich zu wenig aus
aber eins kann ich dir sagen 14 10 und da bin ich mir sicher sind bedeutende zahlen
meine begründung ist einfach mein ältester sohn ist am 14.10. vor neunzehn jahren geboren worden
er ging erfolgreich zur schule hat einen beruf gelernt und ist momentan beim militär er ist ehrlich und steht mit beiden beinen im leben
nun könnte man sagen eigene kinder sind immer etwas besonderes mag wohl stimmen aber wenn ich mir oft andere in seinem alter ansehe wird mir echt übel also bleibe ich dabei die 14 und die 10 sind was besonderes

lg Walpf
 
14.10 ist auch mein B-Day^^
also wen du zu den zahlen was rausfindest fänd ich das sehr interesant^^

Hallo VCuruba

Ich hab versucht was raus zu kriegen, nicht ganz einfach.
Also die 10 soll heissen ich zitiere

Gott lässt dich durch Gedanken, Ideen, Einsichten
oder Klarfühlen (d. h. Fakten kennen, ohne zu wissen,
wie du die Informationen empfangen hast) seine Führung
angedeihen. Betrachte alle Botschaften, die du
erhältst, als positiv.

Und nun kommen wir zur Zahl 14.

Engel helfen dir, deine positiven Gedanken,
Affirmationen und Visualisierungen zu
realisieren.

Die informationen hab ich aus dem Buch "Die Zahlen der Engel" von "Doreen Virtue".

Also ich versteh darunter das Personen die in ihren Geburtsdaten diese Zahlen an der richtigen Stelle haben es im Leben, wenn sie alles richtig machen, es sicher leichter haben werden. Soll nicht heissen das einem alles in den Schoss fällt.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Ich versuch noch was unter Numerologie heraus zu finden.

lg Walpf und tschüss :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben