14.09.1981

Werbung:
hallo...

zum datum kann ich dir schon was sagen aber es wäre schön wenn du mir deinen vollen namen mal per PN schicken könntest... dann kann man die namenszahl errechnen und alles weitere.. hm??

liebe grüße

emma
 
so...


da bin ich wieder...

also deine namenszahl ist die 9

:9 drückt das Höchstmaß an geistiger und seelischer Potenz aus. "Neuner" haben die Fähigkeit zu enormer Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit, jedoch brauchen sie zur Durchsetzung dieser Fähigkeiten große Konzentration und einen starken Willen. Ihre ebenfalls stark ausgeprägte Leidenschaft und Impulsivität wirkt hier oft hinderlich. Diese Menschen sind ihr Leben lang gefordert, die in ihnen schlummernden großen Energien in den Griff zu bekommen. "Neuner" haben ein sehr sympathisches Auftreten, sind rege und erfindungsreich und finden häufig recht unkonventionelle Lösungen bei Problemen. Es fällt ihr leicht, andere zu beeinflussen. Sie kann gut trösten, verliebt sich häufig, sucht immer nach der noch größeren Liebe.

die persönlichkeitszahl ist die 6

:Die 6 zeigt Harmonie und Häuslichkeit. "Sechser" finden die Erfüllung in der absoluten Vereinigung. In Sex, Liebe oder Freundschaften können sie sich ausleben. Obwohl sie gerne kreativer wären, gelingt ihnen dies nicht sehr häufig, da ihnen die innere Kraft und die Ausdauer fehlt, so daß sie oft nur triviale Lösungen für Probleme zu finden im Stande sind. Sie neigen zur Umständlichkeit und halten zu gern an alten Konventionen fest.
Sie gibt sehr viel und braucht Harmonie und Schönheit um sich herum. Die schlechten Seiten an anderen möchte sie gar nicht sehen. Sie ist gutmütig und die ideale Frau für (viele) Männer.

deine herzzahl ist die 3

Die 3 zeigt Vielseitigkeit und Fröhlichkeit. "Dreier" haben eine meist schwer zu enttäuschende positive Grundeinstellung. Hindernisse betrachten sie als Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und extravagante Lösungen auszuprobieren. Die Bestimmung dieser Menschen ist, andere mitzureißen, zu tanzen, zu lieben und zu feiern und nicht etwa zu leiden, alle zu erdulden und Angst zu haben.
Es gelingt ihr gut, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie kann sich aus Schwierigkeiten gut herausreden, hat stets ein offenes Ohr für Probleme und kommt mit allen gut aus.


so ich hoffe du bist erstmal zufreiden... schmunzel :)


liebe grüße

emma
 
Werbung:
Zurück
Oben