verliebt! - legung

mermeoth

Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
717
Ort
österreich
hallo allerseits!

um nicht weiterhin fischis thread zu den legearten zu mißbrauchen, eröffne ich hier einen eigenen für die verliebt! - legung, die aibi dort vorgestellt hat.

vielleicht läßt sich ja der eine oder andere herzschmerz-patient finden, der sie ausprobieren möchte. ;)


zur erinnerung:


Aibi schrieb:
Verliebt!

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Ich bin verlieb!

Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.
Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
 
Werbung:
mer...für mich kannste auch gern ein Blatt einstellen:umarmen:
Wußte gar nicht daß Du auch lennies hast:D.

Ich stell Dir auch gleich mal ein Blatt ein wenn Du magst!

Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
da ich bereits anfragen per pn erhalten habe, als erstes nochmal für alle, die fischis thread nicht verfolgt haben, denn ich möchte nicht, daß es diesbezüglich zu mißverständnissen kommt:

ich bin eigentlich in der kipperecke heimisch und kenne mich mit lennis (noch) nicht aus, habe diesbezüglich nie bücher gewälzt oder mich bisher in einer anderen form mit diesen karten beschäftigt, ich habe bis vor kurzem nur hier mitgelesen, weil drüben nichts los ist und hab mich vor ein paar tagen zum ersten mal im legen und deuten der lennis versucht, weil mich diese spezielle legung irgendwie angesprochen hat. fürs erste bin ich aber froh, wenn ich den namen der einzelnen karten weiß, alles andere ist reines ausprobieren und inutition, wenn das bildchen vor mir liegt.

also bitte:

KEINE GEWÄHR AUF MERS GEPLAPPER!!! benützung meiner "fähigkeiten" auf eigene gefahr! :D:D:D


ich werde gerne für leutchen legen, die es aus kartenbeeinflussungsgründen nicht selber tun möchten aber der user muß im eigenen interesse einverstanden sein, daß ich das bild hier einstelle, dann gibt nämlich bestimmt feedback von den echten könnern hier. namen müssen ja keine öffentlich gemacht werden. ;)


:danke: fürs durchlesen und euer interesse!

liebe grüße,

mer
 
Zurück
Oben