Diskussionswunsch: Typhus-Miasma / Chlor usw.

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Hallo ihr,
nachdem mir jemand zu meiner vorigen Frage wg. Müdigkeit nach Schwimmbad-Besuch (klingt vielleicht witzig das Thema, ich beschäftige mich aber gerade wirklich damit), erklärt hat, dass Chlor im Wasser eine einlullende Wirkung habe, und mich zusätzlich heute morgen jemand bei einem Gespräch auf das Thema "Thyphus" gebracht hat, stelle ich hier mal eine weitere Frage.

Entschuldigt, wenn ich etwas weiter ausholen muß.

Also es geht mir NICHT um eine akute Erkrankung von Typhus. Vielmehr um einen systemischen bzw. miasmatischen Hintergrund.
Typhus hat ja auch als ein Leitsymptom, dass man sich benebelt fühlt (ähnlich "eingelullt") wie beim Chlor.

Das Thema scheint bei mir offensichtlich gerade so aktuell, dass ich da etwas bearbeiten sollte um auf meinem Lebensweg weiter zu kommen.

Daher nun meine Fragen:
habt ihr Ideen/Erfahrungen zum Thema Typhus bzw. Systemik / Miasmatik? Welche Symptome können denn dann systemisch auftreten? Habt ihr sowas schon erlebt (in der Homöopathie oder in einer systemischen Aufstellung?) Fällt Euch irgendetwas ein, was mich weiter bringen könnte?

Sorry, wenn die ganze Frage etwas unstrukturiert erscheint, aber ich glaube diese fehlende Struktur hat auch etwas mit Typhus (als Thema, nicht als Krankheit) zu tun.

Also wenn Euch irgendwas einfällt: die Diskussion ist hiermit eröffnet.

Vielen lieben Dank im Voraus und Grüße
LunaMedia :zauberer1
 
Werbung:
Ich weiß nicht inwieweit das jetzt hierherpasst aber hier haben was interessanten gelesen, was gut hierher passt. Da hat jemand mit Chlor-Verbindungen schon sehr viel geheilt. Die Methode heißt MMS.

jimhumblemms.de/node/17 (einfach www davorsetzen)

naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/mms_und_die_schulmedizin
(auch hier einfach www davorsetzen)

Sorry, ich darf hier keine Links einfügen, da ich noch keine 100 Beiträge habe (finde ich zwar komisch aber...)

Das Mineralpräparat MMS - "Miracle Mineral Supplement", zu deutsch Mineralpräparat - ist eine Natriumchloritlösung, die in Verbindung mit einer Speisesäure Chlordioxid generiert. Dieser chemische Stoff gehört laut seinem "Vater" Jim Humble zu den effektivsten Keimkillern überhaupt und bekämpft Krankheiten wie Malaria, wie Humble sagt, binnen Stunden. Damit birgt es Potential für Jim Humbles langfristiges Ziel – bessere Lebensbedingungen insbesondere für die Armen dieser Welt. Im Interview spricht er über sein Anliegen und die schwierige Ausgangssituation. :winken5:
 
Ich weiß nicht inwieweit das jetzt hierherpasst aber hier haben was interessanten gelesen, was gut hierher passt. Da hat jemand mit Chlor-Verbindungen schon sehr viel geheilt. Die Methode heißt MMS.

jimhumblemms.de/node/17 (einfach www davorsetzen)

naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/mms_und_die_schulmedizin
(auch hier einfach www davorsetzen)

Sorry, ich darf hier keine Links einfügen, da ich noch keine 100 Beiträge habe (finde ich zwar komisch aber...)

Das Mineralpräparat MMS - "Miracle Mineral Supplement", zu deutsch Mineralpräparat - ist eine Natriumchloritlösung, die in Verbindung mit einer Speisesäure Chlordioxid generiert. Dieser chemische Stoff gehört laut seinem "Vater" Jim Humble zu den effektivsten Keimkillern überhaupt und bekämpft Krankheiten wie Malaria, wie Humble sagt, binnen Stunden. Damit birgt es Potential für Jim Humbles langfristiges Ziel – bessere Lebensbedingungen insbesondere für die Armen dieser Welt. Im Interview spricht er über sein Anliegen und die schwierige Ausgangssituation. :winken5:

Danke für die Info.
Beim ersten durchlesen ist mir ein Thema näher ins Auge gesprungen, nämlich das "nicht wahrgenommen werden". Werd mal näher drüber nachdenken. Leider bin ich, was Chemie-Kenntnisse anbelangt nicht gerade ne Leuchte.

Gruß
LunaMedia
 
Werbung:
Zurück
Oben