Meine Divi ist über den Regenbogen gegangen

B

blue

Guest
Heute Mittag hat sich meine süsse und weise Hündin Diva entschlossen ihr Leben auf einer anderen Ebene fortzusetzen.

-----------------------------

Meine Liebe wird Dich überall hin begleiten.


Bobby und Clinton vermissen Dich ......
 
Werbung:
Das Divi als erste gehen wird, unglaublich. Das gibt einen Stich ins Herz, ich habe oft an die Hunde gedacht in den letzten Tagen.

Es geht ihr gut, das weisst du, sorge weiterhin so liebevoll für die anderen beiden.

:trost:

-----------------------------------------------------------
 
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du nun trauern mußt - ich weiß genau wie es ist, einen sehr guten Freund zu verlieren - aber anhand einer Antwort für Dich
konnte ich entnehmen, daß Du auch genau weißt, wo Deine Diva nun ist - sprich nur mit ihr - es wird sie freuen - und eines Tages .... Du weißt schon ....
die große Begegnung auf der großen Wiese....
ich schicke Dir Kraft:trost:
 
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du nun trauern mußt - ich weiß genau wie es ist, einen sehr guten Freund zu verlieren - aber anhand einer Antwort für Dich
konnte ich entnehmen, daß Du auch genau weißt, wo Deine Diva nun ist - sprich nur mit ihr - es wird sie freuen - und eines Tages .... Du weißt schon ....
die große Begegnung auf der großen Wiese....
ich schicke Dir Kraft:trost:

Ja, das weiß ich .........................und trotzdem............


Danke dragonheart
 
weiss wie schmerzlich das ist, alles Gute ihr auf ihren neuen Weg und natürlich auch Dir....unser Weg ist nicht immer einfach...:blume:
 
Ich bedaure den Verlust den du erlitten hast.
All meine Gebete und liebevollen Gedanken,
werden dich und deine süssen Mäuse begleiten.
Mit all meinen Respekt,tantemin
 
Werbung:
darf ich dich :trost:

meine wautzi ist jetzt zehn...

mag gar nicht dran denken, kommen mir sonst gleich die tränen...

alles liebe für dich....
 
Zurück
Oben