Das Phänomen Paul - der Krake

Was hat es mit Paulchens Hellseherei auf sich?


  • Umfrageteilnehmer
    48
M

mdelajo

Guest
Sagt mal, 8 Tipps und 8 Volltreffer = 100%!

Gibts das? Ja, das gibts. Dat is Paul.

Aber wie kann man sich das erklären? Paulchen hat mittlerweile die halbe Welt oder so auf sich aufmerksam gemacht. Wer die Live-Mitschnitte verfolgt hat, wird auch gesehen haben, WIE er das gemacht hat. (Und nein, ich las eben, die wären immer rechts von ihm gewesen, das ist falsch und leider Medienmache. Die Pfleger haben es immer ausgewogen verteilt und er hatte weder einen Rechts- noch einen Linksdrall, das mal zur Information :)).

Ähm, also ich habe zwei "Ziehungen" gesehen und war hochgradig beeindruckt.

Wie lässt sich das erklären? Habt ihr Ideen? Lust drüber zu schnacken? Umfrage anbei.

:morgen:
 
Werbung:
Achso ja, bezüglich der Rechtsgerichtetheit von den "LeMonde" Journalisten gibt es noch zu sagen, daß man ja, während man die Vorrichtung mit den Muscheln vorbereitet, beklebt usw. gar nicht wissen kann, wo sich Paul im Aquarium aufhalten wird, wenn die Behälter eingelassen werden.

Ganz einfache Logik eigentlich. Wie auch immer, Paul gibt jede Menge Rätsel auf.

Immerhin hat der 9 Gehirne insgesamt und 3 Herzen. Naja, wer kann das schon von sich behaupten? Er scheint sie zu nutzen, wenn man beim letzten Tipp gesehen hat, wie er mit den Medien / Guckern draußen geradezu gespielt hat, war stark, echt.

:zauberer1
 
Ich finde das ganz toll, was der Paul da geleistet hat! Bin auch davon überzeugt, dass es PSI-Fähigkeiten bei Tieren gibt!

Die Tiere sind ja in ihrer Natürlichkeit absolut unbefangen und haben vielleicht dadurch leichter die Möglichkeit Informationen aus dem Unsichtbarem zu erhalten... wer weiß, was Tiere eventuell noch alles können, von dem wir Menschen keine Ahnung haben...
 
Ich finde das ganz toll, was der Paul da geleistet hat! Bin auch davon überzeugt, dass es PSI-Fähigkeiten bei Tieren gibt!

Die Tiere sind ja in ihrer Natürlichkeit absolut unbefangen und haben vielleicht dadurch leichter die Möglichkeit Informationen aus dem Unsichtbarem zu erhalten... wer weiß, was Tiere eventuell noch alles können, von dem wir Menschen keine Ahnung haben...


Davon bin ich wiederum überzeugt.

:)

Man muß bei Paul auch noch hinzufügen, daß er bei der EM 2008 absoluter Newcomer und ein Teenager war, und auch damals hatte er bereits 80% richtig getippt!

Heute ist er ein abgeklärter alter Hase im Orakelgeschäft, naja daher eben die 100%.

Also mehr geht nun wirklich nicht, oder?

:zauberer2
 
Hab die ganze Paul-Sache interessiert verfolgt und muss zugeben, dass ich stark beeindruckt bin. Theoretisch sind die Chancen, dass er so oft den richtigen Spielausgang vorhersagt ja gleich null...
 
Und nur mal als Hinweis...Kraken sind nix für´s heimische Aquarium...sicher werden sich jetzt einige so ein Tier wünchen...vergeßt es...get Paul und seine Kumpels besuchen...aber stopft sie nicht in zu kleine Aquareien...und nicht jeder Krake ist ein Genie....
Vielleicht hat Paul ja Fritz Walter gechannelt...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben