Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Heut gehts los..heut gehts los...Popkorn steht bereit , Fernseher ist entstaubt.
Ich bin für Süd Afrika:D
 
Heute beginnt die WM.....wer noch...?

Südafrika gegen Mexiko - 11. Juni 16:00
Uruguay gegen Frankreich - 11. Juni 20:30
Republik Korea gegen Griechenland - 12. Juni 13:30
Argentinien gegen Nigeria - 12. Juni 16:00
England gegen Vereinigte Staaten - 12. Juni 20:30
Algerien gegen Slowenien - 13. Juni 13:30
Serbien gegen Ghana - 13. Juni 16:00
Deutschland gegen Australien - 13. Juni 20:30

Ich freu mich riesig auf die tollsten Tore und die schönsten Fauls, die Verletzungen und auf die Gewinner: "die Schweizer.!"
Und Du..?
 
Heute beginnt die WM.....wer noch...?

Ich freu mich riesig auf die tollsten Tore und die schönsten Fauls, die Verletzungen und auf die Gewinner: "die Schweizer.!"
Und Du..?
Ist überhaupt nicht mein Thema, aber ich freu mich für jeden, der Spaß daran hat und jetzt mal ein paar Wochen auf seine Kosten kommt.

R.
 
Ist überhaupt nicht mein Thema, aber ich freu mich für jeden, der Spaß daran hat und jetzt mal ein paar Wochen auf seine Kosten kommt.

R.

Danke, das ist lieb von Dir...:)
Ich profitiere bei der WM jeweils davon zu beobachten wieviel ungenutze Emotionen in mir schlummern und nach Draussen wollen....
 
Danke, das ist lieb von Dir...:)
Ich profitiere bei der WM jeweils davon zu beobachten wieviel ungenutze Emotionen in mir schlummern und nach Draussen wollen....
Du wirst es nicht glauben, aber der Vater eines Freundes (Akademiker - Dr. - kein Alki - über 50) ist bei der Übertragung von EM und WM immer derart rumgeflippt, dass er irgendwann bei einem Spiel einen Herzschlag bekam. Zuhause im Wohnzimmer, vor lauter Fußball-Stress.
Pass also ein bisschen auf dich auf, wenn deine Emotionen hoch kochen.:D

R.
 
Du wirst es nicht glauben, aber der Vater eines Freundes (Akademiker - Dr. - kein Alki - über 50) ist bei der Übertragung von EM und WM immer derart rumgeflippt, dass er irgendwann bei einem Spiel einen Herzschlag bekam. Zuhause im Wohnzimmer, vor lauter Fußball-Stress.
Pass also ein bisschen auf dich auf, wenn deine Emotionen hoch kochen.:D

R.

Uiii....das ist wirklich hart!
Anscheinend muss man(n) auch aufpassen wenn man nicht zu den spielern zählt...:D
 
Heute beginnt die WM.....wer noch...?

Südafrika gegen Mexiko - 11. Juni 16:00
Uruguay gegen Frankreich - 11. Juni 20:30
Republik Korea gegen Griechenland - 12. Juni 13:30
Argentinien gegen Nigeria - 12. Juni 16:00
England gegen Vereinigte Staaten - 12. Juni 20:30
Algerien gegen Slowenien - 13. Juni 13:30
Serbien gegen Ghana - 13. Juni 16:00
Deutschland gegen Australien - 13. Juni 20:30

Ich freu mich riesig auf die tollsten Tore und die schönsten Fauls, die Verletzungen und auf die Gewinner: "die Schweizer.!"
Und Du..?

vitella ...du veräppelst uns ...gelle?:D
 
Werbung:
ich bin bekennender fussballfan ...bei der weltmeisterschaft ...wird mein kopf zum ball:D:lachen:..deshalb nicht wundern ...falls es eh noch jemand tut..:)
 
Zurück
Oben