1337

danielawoe

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
6
Ort
Norden Deutschlands
Hallo Ihr Lieben,

mich verfolgt neben der 11:11 und der 22:22 (welche ich mit hilfe des Forums selber deuten kann, engel numerologie)
auch die 1337

ich habe viel recherchiert aber ich komme nicht drauf... das einzige was ich im i-net gefunden habe war ein HInweis zur sog. Leet-Speak... so ne Chat-code-Sprache wo Buchstabeben durch Zahlen ersetzt werden, aber das befriedigt mich nihct ...

lg daniela
 
Werbung:
elite hacker hat man so genannt *lach

du kannst diese zahlen auf viele arten deuten.... und die wahrheit für dich in diesen zahlen wirst du du sehen können...

1 einheit.... anfang....
3 die waage zwischen geist und materie
3+3=6 die unerlöste materie... der "teufelskreis"
7 die umgekehrte 6 ... die erlöste materie... verankerter geist in der materie.. transformation
1+3+3+7=14
4 der standhafte geist auf dem materiellen grund... die erde.... der grund
1+4=5 die mitte... der mensch.... die bewegung der materie... belebung

du kannst die zahlen drehen und rechen nwie du möchtest und so wirst du den sinn finden

von anfang an durch die doppelte waage in den teufelskreis der materie bis zur erlösung durch den geist und transformation der materie


alles liebe
 
Wieder aus "Zahlen der Engel":
1337 wird so aufgeteilt:
133: Die aufgestiegenen Meister unterstützen dich bei deiner Heilungsarbeit, indem sie dir helfen, positive Gedanken, Intentionen und Affirmationen aufrecht zu halten. Sie flüstern dir göttliche Ideen der Liebe zu, also achte auf deine Anregungen und Einsichten.
7: Du bist auf dem richtigen Weg! Mch deine Arbeit weiterhin gut!


LG
Tessy
 
die 1337 ist die Zahl des heiligen Geheimnisses des Mannes...:)

...wenn man möchte, könnte man darin auch die Motivation für die Schöpfung finden...:)

:umarmen:

Danke für die Frage :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben