In Memoriam Dorlis

angeo

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
48
Ort
Niedersachsen
Ganz betroffen erfuhr ich erst jetzt von ihrem Heimgang. Ich weiss das es hier ein paar Menschen hat, die sie kannten und liebten und möchte die Nachricht an euch weitergeben.

Mit Dankbarkeit für unvergessene Worte der Liebe und dem Ja zum Leben........


Samenkorn, lehre uns
dass wir nur werden können,
was wir sind,
wenn wir zulassen,
dass wir werden.

Doris Seher


Wenn jemand die Traueranzeige haben möchte, schicke ich sie gerne per mail weiter.
Liebe Grüße
Angeo
 
Werbung:
Ich bin tief betroffen.

Sie war etwas ganz Besonderes, eine wunderbare Seele.
Sie hat mir oft Worte des Trostes geschrieben, als ich in tiefer Trauer um meinen Mann und meinen Sohn war.

Dorlis, ruhe in Frieden.
 
Möge deine Seele leicht sein und mit Freude heimkehren.

Alles Liebe
ash
 
wo immer du auch sein magst,es geht dir bestimmt gut,schick dir liebe gedanken und schön,dass es dich gab.helga
 
Deine Texte hab ich gern gelesen... mehr hab ich von dir nicht gewußt, aber ich bin erschrocken, als ich das gelesen habe hier...

Alles Gute auf deinem Weg, Dorlis.
 
Hat mich sehr betroffen gemacht, von deinem Tod zu erfahren. Mir war schon aufgefallen, lange nichts mehr von dir hier gelesen zu haben, keiner deiner roten Rosen mehr begegnet zu sein. Dachte, du wärst gegangen. Aber nicht so. Wie wenig man vom anderen weiß -
Wirft Fragen auf. Ich wünsche dir, dass du im Frieden bist.

Alles Liebe
Karin

 
Ich gedenke Doris mit Licht und Liebe ,so kannte ich sie doch mehr als gut.Sie gab mir ein zu Hause in ihrem Herzen und schenkte mir auch sonst sehr viel.Liebste Doris Licht und Liebe.
Gott mit dir jetzt und überall,das hast du mir einst mit gegeben nun heute gebe ich es an dich zurück,Tränen laufen mir liebste Doris .
Ich danke dir das ich dir nah sein durfte das Freud und Leid mit dir teilen durfte,im Herzen danke dafür.
Mit Gottes Liebe
Chrissi
 
Liebste Dorlis,

tief in meinem Herzen....

Du warst bei uns, in der schweren Zeit...
hast uns beigestanden....
dem Löwen MUT und ZUVERSICHT zugesprochen.

Deine Zeilen,
voller Liebe....
Der Duft...
berührend...

Gute Reise
 
An mein großes ICH BIN

Wenn ich sage: ICH BIN,
dann meine ich auch DICH,
denn dort,wo ich wirklich bin,
da gibt es nicht nur mich.

Doris Seher

Danke meine Liebe,
das Du mir worte gegeben hast,
Gefühle geschickt,
mein Herz geöffnet....
 
Werbung:
Es ist mir fast nicht möglich, der etwas widersprüchlichen Aufforderung auf der Traueranzeige - Nicht traurig sein, dass sie gegangen, sondern dankbar, dass wir sie gehabt haben - zu folgen. Mit der Trauer ist es wie mit der Liebe, glaube ich... über die kann der Verstand nicht gebieten.

Ich danke dir für dein Buch. Im letzten Jahr ging es mir nicht gut und ich kam nicht wirklich zum lesen, aber gestern habe ich es wieder hervorgeholt und ein wenig darin geblättert, bevor ich es zu den wenigen anderen Büchern, die mir wichtig geworden sind, gestellt habe.

Ich danke dir, für die offene, unvoreingenommene Art, in der du mir begegnet bist.

Ich danke dir für Dich.

Dorlis1A.jpg


Nur drei Zeilen aus einem Gedicht von dir...

Himmel und Hölle, beides in dir.
Was dich himmlisch stimmt - nähre,
was dich höllisch stimmt - verlier!
(D.Seher)


Ich arbeite dran und bin sehr froh, dass ich dieses Buch von dir habe.
 
Zurück
Oben