was bedeutet dieses geheimnis?

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo an euch alle
würde mich sehr freuen wenn ihr mir heute mal etwas behilflich sein könntet. ich legte für mich just for fun vorgestern ein bild aus und dachte ich guck nicht richtig. dort liegt ein oder evtl auch 2 männer aus der vergangenheit. ich denke ich weiß auch wer diese sind...aber, warum und weshalb tauchen sie hier wieder auf und in dieser konstellation. ich kann auch nicht sehen das ich unbedingt negative karten um mich hab oder ein problem außer kreuz :rolleyes:

aber es muß mit der vergangenheit zu tun haben weil mir etwas lang verschlossenes demnächst klar wird oder sich auflöst (buch berg maus). die eckkarten zeigen das auch (etwas verstecktes aus der vergangenheit und durch diese auflösung wäre für mich ein neuanfang möglich.

aber in bezug auf was oder wen? :confused:

info´s: ich wurde im sommer vor 2 jahren geschieden, habe einen sohn, es gab mal einen herzensmann aber irgendwann akzeptierte ich (mein ego wollte nicht mehr;) )
gelegt mit piatnik, fuchs guckt nach li, schlange nach li, maus nach li, buch geschlossen seite li, hund nach re, kind nach re, bär re

ganz lieben dank, jessey





...................................
 
Werbung:
Hallo Jessey, mir schaut das Blatt einfach nach Verarbeitung von Unruhen und Aufregungen aus, die belastet haben. Ein Herr steht damit eng in Verbindung und auch der Verlust diesen in deiner Vergangenheit. Du selbst schaust zum Haus, also deiner Einheit (Körper/Geist/Seele) hat ein bisschen was, von wie zu Hause ankommen, dort wo du dich heil und gut fühlst.

Hast du noch eine Prüfung vor dir, die du von zu Hause ablegen musst/wirst?

Dieses Buch/Prüfung bringt Veränderung, eine Sehnsucht wird frei gelassen mit den Mäusen und die kurzzeitige Blockade, löst sich auf.

Irgendwie sehe ich da auch noch berufliche Fragen bei dir, die dir noch ungewiss sind. Ein wenig Misstrauen ist da auch noch von deinem Gefühl her.

Aber es scheint um innere Vereinigung zu gehen, Herz in Einklang mit deinen Handlungen bringen.

LG
Gaia:umarmen:
 
ich denke mal dein geheimniss wird sich schnell lüften, es liegt auf der eins und die mäuse fressen den berg auf. bücher-haus-anker, machst du eine bildung vo.n hause aus, ich finde du schaust drauf.

vorsicht blutiger anfänger
 
hmmm....die diagonale mäuse-dame-anker sagt mir, dass du von einer alten vorstellung oder einem alten wunsch die löst.....auch der sarg auf sarg verdoppelt für mich die aussage, dass du altes hinter dir lässt.....
da das buch in hause reiter liegt, könnte das damit zu tun haben, das du eine nachricht erhalten wirst.....eine nachricht, mit der du am anfang nicht recht weisst was anfangen, doch das klärt sich bald (buch-berg-mäuse...dazu mäuse in hause drei = mäuse fressen das buch weg)....der brief selber liegt in hause turm - könnte also eine nachricht vom amt sein...der turm selber liegt in hause schlange...könnte kompliziert werden, dahinter wiederum das buch...
oder aber es geht um eine schule/bildung/weiterbildung...???

kannst du damit was anfangen oder liege ich komplett daneben?

gruss
spacy
 
Hallo Jessey, mir schaut das Blatt einfach nach Verarbeitung von Unruhen und Aufregungen aus, die belastet haben. Ein Herr steht damit eng in Verbindung und auch der Verlust diesen in deiner Vergangenheit. Du selbst schaust zum Haus, also deiner Einheit (Körper/Geist/Seele) hat ein bisschen was, von wie zu Hause ankommen, dort wo du dich heil und gut fühlst.:

ja, da hast du recht :) er entsprach meinen wünschen was lebensart usw. betrifft was ich in meiner ehe leider nicht leben bzw. umsetzen konnte. ihn nicht zu "bekommen" war sehr schmerzhaft, aber ich bin meinem wunsch wie ich leben möchte unbeirrt weiter nach gegangen und fühle mich fast angekommen. und dadurch stelle ich immer mehr fest das andere dinge die meinen vorstellungen entsprechen bei ihm fehlen. wie man sieht ist er überhaupt noch nicht bei sich, kämpft mit trennungsschmerz ect. und ich erkenne grad das ich so jemanden nicht wirklich möchte. es plumpst grad weiter richtung herz ;)

Hast du noch eine Prüfung vor dir, die du von zu Hause ablegen musst/wirst?
Dieses Buch/Prüfung bringt Veränderung, eine Sehnsucht wird frei gelassen mit den Mäusen und die kurzzeitige Blockade, löst sich auf.
Irgendwie sehe ich da auch noch berufliche Fragen bei dir, die dir noch ungewiss sind. Ein wenig Misstrauen ist da auch noch von deinem Gefühl her.
Aber es scheint um innere Vereinigung zu gehen, Herz in Einklang mit deinen Handlungen bringen.
auch absolut richtig :) ich habe einen traum/ einen herzenwunsch. es geht um eine selbständigkeit von zu hause aus. und ich kämpfe gegen meine versagungsängste das es nur ein traum bleibt und nicht realisiert werden kann. der grund ist ebenfalls beim kreuz zu finden.

lg jessey :umarmen:
 
ich denke mal dein geheimniss wird sich schnell lüften, es liegt auf der eins und die mäuse fressen den berg auf. bücher-haus-anker, machst du eine bildung vo.n hause aus, ich finde du schaust drauf.
vorsicht blutiger anfänger

hallo luc
keine angst vor deinen deutungen, jeder impuls ist hilfreich, also nur zu. und ja, du liegst gar nicht verkehrt...zur zeit lerne ich wie ne "irre" und hab fortschritte gemacht...wissensblockaden die sich lösen (26 21 23)...hoffe ich :rolleyes:
wenn dir noch was auffällt, freu mich drüber ;)
lg jessey
 
hmmm....die diagonale mäuse-dame-anker sagt mir, dass du von einer alten vorstellung oder einem alten wunsch die löst.....auch der sarg auf sarg verdoppelt für mich die aussage, dass du altes hinter dir lässt.....
absolut korrekt...siehe herr im bild (juhu...endlich :D )

da das buch in hause reiter liegt, könnte das damit zu tun haben, das du eine nachricht erhalten wirst.....eine nachricht, mit der du am anfang nicht recht weisst was anfangen, doch das klärt sich bald (buch-berg-mäuse...dazu mäuse in hause drei = mäuse fressen das buch weg)....der brief selber liegt in hause turm - könnte also eine nachricht vom amt sein...der turm selber liegt in hause schlange...könnte kompliziert werden, dahinter wiederum das buch...
der erste teil auch richtig...nur bei brief turm schlange buch denke ich, ich erhalte die nachricht von einer trennung von der ich jetzt naturlich noch nichts weiß. mein ex HM war nach der trennung von der älteren frau (bär schlange, 4 jahre älter als er) kurze zeit später in eine neue beziehung gegangen (ist ja gebunden wie man sieht, die beiden frauen kennen sich auch), schaut aber in die entscheidung tendenz sommer. aber ich will ihn dann nicht mehr...zu spät :D

oder aber es geht um eine schule/bildung/weiterbildung...???
... so in der art ja, sagen wir mal wissenserweiterung ;) und für mich ein sehr wichtiges thema
kannst du damit was anfangen oder liege ich komplett daneben?
ja kann ich sehr wohl, mir wird einiges immer klarer und ihr zeigt mir ja das ich richtig denke...dem rätsel auf die spur zu kommen

lg jessey
 
Hallo Jessey,

du hast nach dem Geheimnis gefragt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Die Dame steht über Mond-Kreuz, da sind viele Gefühle aus der Vergangenheit, die du eigentlich gut bewältigt haben solltest, da du dich auf dem Kreuz gestellt hast, wenn da aber nicht der Berg über deinem Kopf wäre. Da belasten und blockieren dich Dinge immer noch. Der Mond hat sich noch im Hause des Buches gelegt, es geht also um unbewusste/versteckte Gefühle, die noch immer in dir arbeiten.

Weiter geschaut, das Buch hat sich im Haus Reiter gestellt, da geht es um Aktion, Aktivität, etwas das unbewusst in dir arbeitet und dich weiter blockiert, auch verstandesmäßig (Reiter im Haus Berg, Berg über der Dame). Die Dame schaut direkt in Haus-Sarg-Turm-Schlange. Da geht es also um die Beziehung zu deiner Mutter. Turm-Sarg ist für mich immer ein Zeichen von Macht und Ohnmacht. Vielleicht hast du dich in deiner Kindheit des öfteren wehrlos und machtlos gefühlt. Dame rösselt Lilie rösselt Reiter rösselt Schlange, da ging es also um den Umgang in der Familie.

Es geht also konkret um die Beziehung zu deiner Mutter Schlange-Ring und, das da in der Kindheit etwas falsch gelaufen ist, Kind in Haus Ring und Kind kk Buch, also um Umbewusstes, was dir weitergegeben wurde. Konkret geht es um falsche Vorstellungen Fuchs in Mond und nochmalige Bestätigung Kind-Mond-Lilien, das Kreuz drüber, diese inneren Gefühle, die dir unbewusst sind, beherschen dich. Die Eckkarten Buch-Sarg-Kind-Fuchs bestätigen hier nochmals, die Ohnmachtserfahrungen, die du früher erfahren hast und diese im Unterbewusstsein ständig in dir arbeiten Buch-Fuchs.

Schiff auf Kreuz, die Sehnsüchte und Wünsche brodeln in dir, es geht also darum, DEINE Wünsche durchzusetzen. Mäuse auf Schiff heißt auch, dass du diese nicht lebst. Gute Nachrichten aber, wenn dir einiges klar geworden ist, das Kreuz spiegelt die Sterne, wirst du auch einen Weg finden, mit den Erfahrungen aus deiner Kindheit umzugehen Dame spiegelt Wege Kreuz spiegelt Sterne.

So, ich warte mal ab, was du schreibst.

LG
Venus
 
Hallo Jessey,

du hast nach dem Geheimnis gefragt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Die Dame steht über Mond-Kreuz, da sind viele Gefühle aus der Vergangenheit, die du eigentlich gut bewältigt haben solltest, da du dich auf dem Kreuz gestellt hast, wenn da aber nicht der Berg über deinem Kopf wäre. Da belasten und blockieren dich Dinge immer noch. Der Mond hat sich noch im Hause des Buches gelegt, es geht also um unbewusste/versteckte Gefühle, die noch immer in dir arbeiten.

Weiter geschaut, das Buch hat sich im Haus Reiter gestellt, da geht es um Aktion, Aktivität, etwas das unbewusst in dir arbeitet und dich weiter blockiert, auch verstandesmäßig (Reiter im Haus Berg, Berg über der Dame). Die Dame schaut direkt in Haus-Sarg-Turm-Schlange. Da geht es also um die Beziehung zu deiner Mutter. Turm-Sarg ist für mich immer ein Zeichen von Macht und Ohnmacht. Vielleicht hast du dich in deiner Kindheit des öfteren wehrlos und machtlos gefühlt. Dame rösselt Lilie rösselt Reiter rösselt Schlange, da ging es also um den Umgang in der Familie.

Es geht also konkret um die Beziehung zu deiner Mutter Schlange-Ring und, das da in der Kindheit etwas falsch gelaufen ist, Kind in Haus Ring und Kind kk Buch, also um Umbewusstes, was dir weitergegeben wurde. Konkret geht es um falsche Vorstellungen Fuchs in Mond und nochmalige Bestätigung Kind-Mond-Lilien, das Kreuz drüber, diese inneren Gefühle, die dir unbewusst sind, beherschen dich. Die Eckkarten Buch-Sarg-Kind-Fuchs bestätigen hier nochmals, die Ohnmachtserfahrungen, die du früher erfahren hast und diese im Unterbewusstsein ständig in dir arbeiten Buch-Fuchs.

Schiff auf Kreuz, die Sehnsüchte und Wünsche brodeln in dir, es geht also darum, DEINE Wünsche durchzusetzen. Mäuse auf Schiff heißt auch, dass du diese nicht lebst. Gute Nachrichten aber, wenn dir einiges klar geworden ist, das Kreuz spiegelt die Sterne, wirst du auch einen Weg finden, mit den Erfahrungen aus deiner Kindheit umzugehen Dame spiegelt Wege Kreuz spiegelt Sterne.

So, ich warte mal ab, was du schreibst.

LG
Venus

Hallo venus
wow, das es mit mangelnder anerkennung aus der kindheit zu hat was mich noch daran hindert etwas umzusetzen, das war mir klar, aber über die tiefe wie du es erkannt hast war ich mir wirklich nicht bewußt und vor allem so detailliert. bzw. das es noch solch große rolle spielt, aber sonst würde es ja nicht mehr liegen. schreib später genaueres feedback, muß grad mal sacken lassen. aber die gute nachricht ist, in den letzten 4 jahren versucht sie alles aufgeholt :)
lg jessey
 
Werbung:
Das freut mich, dass es doch stimmig ist...:)

Dann wollte ich dir noch etwas schreiben...

Du hast dich auf die Sense gelegt, das mit deinem Exfreund scheinst du also gerade noch zu verarbeiten. Vor allem gab es da auch viele Streitgespräche, die immer hochgeladen waren Sense-Ruten. Auch Machtkämpfe zu erkennen, Bär-Sense-Herr-Ruten. Es scheint so zu sein, dass sich Muster der Kommunikation und das aufeinander Zugehen im Außen wiederholt Dame-Park-Ring-Ruten, alles umkreist von der Sense, dabei auch ein gewisses Streitpotential vorhanden ist. Das hat wieder mit den Kindheitserfahrungen zu tun, Sense im Haus Eulen (die Vorfahren) und Schlange-Sense-Lilie-Dame. Anstatt dir liebevoll zuzusprechen, wurde dir vielleicht mit härteren Worten zugesprochen Schlange rösselt Sense und unterhalb der belastenden Sense Ruten-Lilie-Herz-Hund und dir somit das Selbstvertrauen fehlt. Das war auch ein Lernthema bezüglich der Kommunikation mit deinen Exfreunden (Herr und Bär), Schlange-Sense-Kreuz, aber auch die Lernaufgabe, mehr ins Vertrauen (Kreuz in Haus Hund) und deine Verankerung zu suchen (auch im Job) Anker-Kreuz.

Du möchtest Heimarbeit machen? Mit Haus-Anker spiegel Sonne-Fische hättest du recht gute Chancen. Momentan hast du noch Angst vor Veränderungen (Mäuse-Störche) und trägst noch diese Unsicherheiten, was dir von früher mitgegeben wurde (Eulen im Haus Anker). Der Anker hat sich aber auf die Störche gelegt, Zeit für berufliche Veränderungen, die noch einiges an Gefühlsarbeit mit sich bringen. Die Lernaufgabe hier Unterbewusstes hochzuholen Buch rösselt Kreuz und deinen Herzenswünschen zu folgen Kreuz rösselt Herz rösselt Schiff.


LG
Venus
 
Zurück
Oben