1.000.000 $ verdienen mit besonderen Fähigkeiten;PSI

A

Aktivist

Guest
Hallo zusammen ;)

Ja dieser Thread geht an alle mit Psi-Fähigkeiten wie OBEs, Remote-Viewing, Hellfühlen, Hellsehen, Wahrsagen, Telepathie, Handaufleger, Heiler usw.
Wer braucht Geld oder möchte sich was mit seinen Fähigkeiten dazu verdienen? Einfach anmelden, unter dem Link, den ich unten aufschreibe und reich werden. Wieviel dabei rausspringt? 1.000.000 $. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

http://randi.org/ (Hauptseite)
Und hier die 1.000.000 $-Challenge

Viel Spass beim leichten Geldverdienen.
 
Werbung:
Aktivist schrieb:
Hallo zusammen ;)

Ja dieser Thread geht an alle mit Psi-Fähigkeiten wie OBEs, Remote-Viewing, Hellfühlen, Hellsehen, Wahrsagen, Telepathie, Handaufleger, Heiler usw.
Wer braucht Geld oder möchte sich was mit seinen Fähigkeiten dazu verdienen? Einfach anmelden, unter dem Link, den ich unten aufschreibe und reich werden. Wieviel dabei rausspringt? 1.000.000 $. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

http://randi.org/ (Hauptseite)
Und hier die 1.000.000 $-Challenge

Viel Spass beim leichten Geldverdienen.
Oh wie gut ,daß Du diese wertvolle Information nicht für Dich behälst und sie mit uns teilst.So viel Selbstlosigkeit hat man heute doch eher selten...Da ich gerade klamm bin,kommt mir dieser Tip gelegen!!! Werd`s gleich ausprobieren....Drück mir die Daumen,ich gebe Dir auch was ab......
 
Wer Geld nimmt für seine Fähigkeiten, die er bekommen hat, wird sie bald verlieren.

Wer Geld nimmt für seine Fähigkeiten die er bekommen hat und eine helle Aura hat, sie wird bald schwarz.

Ich freue mich sehr für dich wenn du glücklich bist mit Geld, ich vergönne es dir.

Vielleicht habe ich gewisse Fähigkeiten, ich verrats mal nicht und fahr heute trotzdem glücklich mit Hercueles (FordFieste Bj 86, 50 PS, leicht gerostet) nach Hause!!
Viel Glück für dich!!


Ritter Soletti

auf Pferd scharfem Liptauer
 
Lieber Soletti

Dem will ich mich anschließen - soll der Kerl ruhig auf die Nase fallen, selber Schuld... ;)

Mal eine kleine Frage an den ersteller dieses tollen Threads; Bezahlst du die Geister, Gott oder wie auch immer man die Quelle der Energien bezeichnen möchte, ebenfalls?
 
Wen soll ich bezahlen? Ich bezahle nur Geld für Streichhölzer und Wellensittiche, die ich ab und zu in einem Ritual verbrenne. Wer dies abstossen findet sollte sich auf die Such hier auf dem Board machen. Es existiert bereits ein Post von mir dazu.

Aber wenn Du auf das Geben und Nehmen-Prinzip hinaus willst, so kann ich Dir sagen, dass ich mit meinem Einverständniss sowie mit einer Hingabe an der Beziehung zu Gott "bezahle".

Nicht mal hier würden Leute es zustande bringen, selbst ohne Randi-Foundation, etwas wie Psi-Fertigkeiten ans Tageslicht zu fördern. Wo sind sie denn, die ach so hochbegabten Leute? Wer sagt, dass er sowas kann, lügt mir hochgradig ins Gesicht.
 
hmm, ich kann jedenfalls nicht unnatürliches. Zwar kann ich nicht alles erklären, und noch weniger verstehen, aber eines kann ich sagen; Auf Kommando kann ich gar nix - sonst wäre ich schon Steinreich... *seufz*

Das Leben ist unfair... :(
 
Ironwhistle schrieb:
hmm, ich kann jedenfalls nicht unnatürliches. Zwar kann ich nicht alles erklären, und noch weniger verstehen, aber eines kann ich sagen; Auf Kommando kann ich gar nix - sonst wäre ich schon Steinreich... *seufz*

Das Leben ist unfair... :(

Genau das meine ich. Es ist immer die gleiche Kiste: Auf Kommando geht das nicht.
Wenn sie aber wollen das das geht, ist das ein Kommando ihrerseits bzw von einem selbst ausgehend.
Wie kann sich das vereinbaren? Wenn man solche Fähigkeiten (ich lese hier soviel auf dem Board - der eine möchte Obes kennenlernen, der ander will Aura sehen lernen und der andere will den Ring den Nebenbuhlers verbiegen um ihn den Finger zu brechen) besitzt dann nur zur eigenen Bereicherung. Und ohne Kommando wird das auch nicht funktionieren. Sonst müssten diese armen Leute irgendwo stehen und sich plötzlich dematerialisieren. Prompt sind sie in Afrika und wollten das gar nicht.
 
Hier ein Beispiel für Transzendentale Meditation und die daraus resultierende Fähigkeit fliegen zu können:
http://www.agpf.de/TM-Fliegen.htm

Es ist wirklich unglaublich wie man hier abgezogen wird und das vom hochgelobten Maharishi :D Unter dem Link sind auch Videos, die den Schwindel auffliegen lassen (übrigens von Stern aufgedeckt).
 
Werbung:
Wem Geld glücklich macht und wer durch seine Fähigkeiten damit verdienen will, dem sei es vergönnt. Ich bin nicht dazu da um das zu verurteilen oder zu beurteilen, das steht mir nicht zu, allerdings wäre es nicht meins. Für meine eigene Lebensphilosophie steht, dass gewisse Fähigkeiten dazu da sind um sich gegenseitig zu helfen. Ich gehe mit Überzeugung diesen Weg und verkaufe diesen nicht, ich hab das geschworen und versprochen.
 
Zurück
Oben