1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

13. Sternzeichen und nun?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von SariVomStern, 5. Februar 2006.

1. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem dand ich im Internet eine Seite - Kennst Du Dein wahres Sternzeichen? - Neugierig wie ich bin, ich sofort meine Daten eingegeben.
    Die Antwort lautete: Du bist Sonne Schütze / Ac Schütze. Bislang war ich in allen Horoskopen Steinbock/ Schütze. Bin übrigens am 10.01. geboren ..

Als nächstes rief ich mein PC Programm auf Astro World 2002 - meine Daten hatten sich geändert und mir wurd Schütze/Schütze angezeigt - mit Saturn im Steinbock. Da hatte es wohl ein von mir unbemerktes Update gegeben. Hab sogar vorsichtshalber einen extra Virentest gemacht. Oder spinn ich jetzt einfach nur? Komischer Weise kann ich die neue Interpretation viel besser annehmen als die alte..

Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen Koordinaten?

Ich freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Sari :dontknow: :confused4

2. la mer

la mer Guest

... vielleicht hast du unter ANSICHT "siderischer tierkreis" aktiviert, sari?

lg*la mer

3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Sari :)

Gib deine Daten mal bei www.astro.com ein. Aber normalerweise updatet sich AstroWorld nicht einfach so. Wenn, ist es nicht kostenlos, und Patches müsstest du selbst anwählen, wenn du auf der AW-Site herumsurfst.

Ja, alle Jahre wieder der gleiche Bockmist... :rolleyes: Vergiss es am besten, denn mit westlicher Astrologie hat das rein gar nichts zu tun.

Lieben Gruß
    Rita

4. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

au weia... jepp hab ich gemacht.. oh man ist mir das peinlich!!

Dank euch :)

5. la mer

la mer Guest

nix da mit "peinlich" ... lebe auch in einer welt der wunder :confused4 * :kiss4: la mer

6. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mit www.astro.com
    und einem "Placidus" HK . Solltest du einen "Koch" oa. genommen haben, kann darin schon die Abweichung liegen.
    Desweiteren schau mal, ob wir heute Merkur R haben,... oder dein eigener Merkur "negativ" beleuchtet ist,.. dann könnte esnämlich auch zu Fehlinterpretationen kommen.

Alles Liebe
    Alia

7. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

Werbung:
    puh.. danke erstmal..

Ich bevorzuge Koch, das war der erste mit dem ich in Kontakt kam, und nachdem meine Einstellungen nun wieder stimmen, erkenn ich alles wieder..

Der Tip mit dem Merkuraspekt war klasse.. er läuft zwar nicht zurück, aber Chiron steht genau drauf..
    :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen