13. Sternzeichen und nun?

SariVomStern

Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
64
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem dand ich im Internet eine Seite - Kennst Du Dein wahres Sternzeichen? - Neugierig wie ich bin, ich sofort meine Daten eingegeben.
Die Antwort lautete: Du bist Sonne Schütze / Ac Schütze. Bislang war ich in allen Horoskopen Steinbock/ Schütze. Bin übrigens am 10.01. geboren ..

Als nächstes rief ich mein PC Programm auf Astro World 2002 - meine Daten hatten sich geändert und mir wurd Schütze/Schütze angezeigt - mit Saturn im Steinbock. Da hatte es wohl ein von mir unbemerktes Update gegeben. Hab sogar vorsichtshalber einen extra Virentest gemacht. Oder spinn ich jetzt einfach nur? Komischer Weise kann ich die neue Interpretation viel besser annehmen als die alte..

Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen Koordinaten?

Ich freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Sari :dontknow: :confused4
 
Werbung:
Als nächstes rief ich mein PC Programm auf Astro World 2002 - meine Daten hatten sich geändert und mir wurd Schütze/Schütze angezeigt - mit Saturn im Steinbock.

... vielleicht hast du unter ANSICHT "siderischer tierkreis" aktiviert, sari?

lg*la mer
 
Hallo Sari :)

Als nächstes rief ich mein PC Programm auf Astro World 2002 - meine Daten hatten sich geändert und mir wurd Schütze/Schütze angezeigt - mit Saturn im Steinbock. Da hatte es wohl ein von mir unbemerktes Update gegeben. Hab sogar vorsichtshalber einen extra Virentest gemacht. Oder spinn ich jetzt einfach nur? Komischer Weise kann ich die neue Interpretation viel besser annehmen als die alte..

Gib deine Daten mal bei www.astro.com ein. Aber normalerweise updatet sich AstroWorld nicht einfach so. Wenn, ist es nicht kostenlos, und Patches müsstest du selbst anwählen, wenn du auf der AW-Site herumsurfst.

Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen Koordinaten?

Ja, alle Jahre wieder der gleiche Bockmist... :rolleyes: Vergiss es am besten, denn mit westlicher Astrologie hat das rein gar nichts zu tun.

Lieben Gruß
Rita
 
SariVomStern schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Vor kurzem dand ich im Internet eine Seite - Kennst Du Dein wahres Sternzeichen? -

Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen Koordinaten?

:dontknow: :confused4
mit www.astro.com
und einem "Placidus" HK . Solltest du einen "Koch" oa. genommen haben, kann darin schon die Abweichung liegen.
Desweiteren schau mal, ob wir heute Merkur R haben,... oder dein eigener Merkur "negativ" beleuchtet ist,.. dann könnte esnämlich auch zu Fehlinterpretationen kommen.

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
puh.. danke erstmal..

Ich bevorzuge Koch, das war der erste mit dem ich in Kontakt kam, und nachdem meine Einstellungen nun wieder stimmen, erkenn ich alles wieder..

Der Tip mit dem Merkuraspekt war klasse.. er läuft zwar nicht zurück, aber Chiron steht genau drauf..
:confused:
 
Zurück
Oben