13.13.2013

BaumdesLebens

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
62
Ort
Österreich, Kärnten
Also heute ist ja noch Fasching :lachen::

Das ist das neue bestätigte Weltuntergangsdatum.

Die Christen die auf ihren Heiland warten, der auf einer Wolke vom Himmel herabschwebt und es muss auf einer Wolke sein, alles andere gilt nicht, dürfen auf ein gerechtes Ende ihres Richters hoffen.

Die Ufoanhänger bitte stellen sich in die Kornkreise oder auf einen Hügel und steigen in das langersehnte Mutterschiff, vielleicht funktioniert auch hochbeamen, zur letzten Errettung der Menschheit und gleiten dann 4000 Lichtjahre in 5 Minuten über Acturus in die neue Glaxie, wo alles besser ist.

Die Bewusstseinserweiterer steigen in ihre bevorzugte Dimension der Erde auf und astralisieren sich mit jeweiligen Meistern, in eine Dimension wo ALLE erleuchtet sind.

Die Mayaanhänger müssen sich hinten anstellen, der nächste 21.12. kommt besitmmt....

Die, die sich nicht sicher sind, oder vielleicht nicht vorbereitet sind, ärgern und freuen sich weiter ihres Lebens und machen nach dem Weltuntergang weiter wie bisher.


lg
 
Werbung:
In der Jungsteinzeit hatte das Jahr noch 13 Monate.

Das siderische Mondjahr. Ich glaube damals war eh alles mehr nach dem Mond ausgerichtet?

355 Tage - 13 Monate - 27 Tage

Ich hatte auch mal was von 28 Tagen je Monat gelesen. Da waren die Monate/das Jahr so aufgebaut, wie der Zyklus der Frau - also auch nach dem Mond.
 
In der Jungsteinzeit hatte das Jahr noch 13 Monate. Gibt ja auch 13 Sternzeichen.

Das siderische Mondjahr. Ich glaube damals war eh alles mehr nach dem Mond ausgerichtet?

355 Tage - 13 Monate - 27 Tage

Ich hatte auch mal was von 28 Tagen je Monat gelesen. Da waren die Monate/das Jahr so aufgebaut, wie der Zyklus der Frau - also auch nach dem Mond.

genau. daher solte man keine witze darüber machen, dass heuer am 31.tag vom letzten der dreizehn 27tägigen monate die welt endet.

der dreizehnte monat heisst übrigens remember.
 
Ja, in der Jungsteinzeit, das waren noch echte Esoteriker, die haben noch richtig Visualisieren können, zuerst haben sie den Büffel aufgezeichnet, dann sind sie herumgetanz und schon war der Büffel tot. Deswegen haben die auch den richtigen Kalender gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben