1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

13.01.09 Aufstellung der neuen Energie in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von PeggyHermann, 7. Januar 2009.

1. PeggyHermann

PeggyHermann Mitglied

Werbung:
    An einem Abend werden 2 der folgenden Formate aufgestellt:

Vaterbeziehung, Mutterbeziehung, Partnerschaft, Erfolg, Gesundheit, Körper, inneres Kind, Männlich/Weiblich, Herz und Verstand, Eltern-Ich/Erwachsenen-Ich/Kind-Ich und viele weitere Möglichkeiten (Seelen-Anteile).

Das Aufstellungsformat wird v.a. kinesiologisch ausgetestet. Die Stellvertreter werden aufgrund von höheren Schwingungen, die den Abend begleiten, den jeweiligen Rollen zugeordnet.

Alle TN profitieren von dem Abend aufgrund des Gesetzes der Anziehung (=jeder bekommt die Rolle, die ihn weiter bringen kann).

Beginn 19 Uhr.
    Nürnberg, Großhabersdorfer Weg 5
    Bitte anmelden!

Je Teilnehmer 33 € zum energetischen Ausgleich.

Ich freue mich schon,
    Peggy
    www.aussichts-reich.de

Diese Seite empfehlen