Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

Werbung:
Warum stellst du diese Frage ?
Da wird es bestimmt verschiedene Meinungen drüber geben .
Ich selbst habe keine Kinder .Ich glaub ich würde es nicht tun.
LG kiki
 
Ich bin zwar nicht prüde, aber ich bin für die Wahrung der Intimsphäre, auch zwischen Eltern und Kindern
 
einem erwachsenen Sohn?

Nun ich habe das leichte Gefühl das das für Dich ein Tabu Thema ist.

Gott sei Dank durfte ich es anders kennen lernen, meine Eltern und ich haben kein Problem damit sich Nackt gegenseitig zu zeigen. Warum auch es sind meine Eltern und wenn ich bei meinen Eltern schon ein Schamgefühl entwickle was dann wenn mich wer Fremder nackt sieht :dontknow: Das ist halt meine Einstellung dazu.

Und wenn wir noch tiefer gehen, wie "errötet" hätte ich werden müssen als ich meine Eltern beim Sex erwischt habe als Teenie, oder meinen Vater als er es sich selbst machte.

Hm ich weiß nicht, wir gehen mit dem Thema ganz offen um, andere vielleicht nicht.
 
Nack sein, vor jemandem.... eben zB meinem Kind gesehen, ist für mich nicht schlimm und das wäre wohl auch so, wenn ich nen Jungen hätte.

Denn das wäre von Anfang an so gelaufen... natürlich und dann wäre es auch nicht besonderes mehr.

Erst durch das Verstecken und erschrocken reagieren, wird es zu etwas besonderem und es wird suggeriert, Tabu, das gehört sich nicht, ist was schlimmes usw.

Natürlichkeit weicht so den Tabus.

Ich würde nicht vor meinem Sohn.. hät ich eine, strippen oder mich anzüglich verhalten.

Das ist eine andere Ebene und gehört nicht dort hin.

Aber Natürlichkeit von Anfang an gelebt, macht vieles einfacher.

Allerdings sieht es eben oft so aus, das natürlicher Umgang von Fremden oft missverstanden wird und in Richtung sexuelle Freizügigkeit interpretiert wird.
Und dann hast du gerade als Frau, ruck zuck n Problem, was für dich eigentlich keins war.

L*G* Fee
 
Naja, mein Sohn weiß ja von klein auf, wie ich nackt aussehe, wenn ich im Bad stehe oder umgekehrt auch er, das ist doch normal. Also, ich muß mich jetzt nicht direkt vor ihm ausziehen, aber durch das Badezimmer ergibt es sich, wir waren auch schon in der Sauna, ist ok.
Siriuskind
 
Werbung:
Na, ich kann auch ganz selten alleine ins Bad ... gerade meine Kleinste ... sie muss ja kucken, was die Mama macht, und ist somit immer mit an der Front :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben