???

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war in einem Gästehaus, wo mehrere Leute Leben und beherbergt werden und schlafen und leben.

Da stand ich dann in der Küche vor dem Wasserhahn in der Küche mit meinem Schwarm, den Mann, den ich liebe.

Er sagte zu mir:
Du - Was du machst, will ich nicht!
Du bist stundenlang hier und schläfst hier, vertreibst deine Zeit immer hier, um in meiner Nähe zu sein und denkst nur noch an mich! DAS will ich nicht!

Ich meinte, klar, ich will in deiner Nähe sein, usw.......

Er meinte: er will das nicht :(

Er sagte dann noch:

Davon kriegen ja andere Menschen mit. Andere Leute bekommen das ja mit. Was du hier offensichtlich tust :((

Ich antwortete:

Ja, das stimmt zwar, ich weiß - aber DAS ist mir WIRKLICH völlig egal, es macht mir nichts aus, wenn andere Leute das mitkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS ist wir wurschtschnuppe!!

Er antwortete: ABER MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DAS NICHT!!!
GAnz entschieden, antwortete er das und schaute mich an!!!!!!!!!!!!!


:-(
:((


---------

Szenenwechsel:

Da war ein letztes Gebet von meiner Mutter, ein letzter Wunsch von meiner Mutter für mich, bevor sie starb:

Ich schaute in meinen Briefkasten. Da war ein Brief von der obersten Behörde, den haben alle Menschen gekriegt. In dem Brief war unter anderem eine Medizin von meiner Mutter:

In dem Brief war aber keine Medizin sondern solche chinesischen Reiskrckracker, im Traum hatte jeder chinesische Reiskracker immer eine andere Form, keiner sah gleich aus.

????????????

lg Wally
 
Werbung:
Werbung:
Am Ende ist das Thema (so wie ich es sehe)
die Freiheit des Geistes und der Widerspruch der sich durch die Liebe eben daraus ergibt

eingedenk an das hier
denn nur einer der FREI ist, ist SCHÖN in seinen Taten
und nur einer der SELBST lernt unabhängig

https://www.esoterikforum.at/threads/127121

jemand der LIEBT will GENAU DAS machen, was Du hier sagst

Du bist stundenlang hier und schläfst hier, vertreibst deine Zeit immer hier, um in meiner Nähe zu sein und denkst nur noch an mich

das ist der WILLE des Liebenden
genau das zu tun, das ist Ihm GENUG, das ERFÜLLT Ihn

der Geliebte, der den anderen aber unabhängig und frei sehen will
dem gibt das KEIN gutes Gefühl

denn von außen (für andere) wirkt das wie eine GEFANGENSCHAFT

es rückt das ganze, für die, die das nicht kennen, in ein seltsames Licht

und EIGENTLICH ist es wahr
eigentlich ist der LIEBENDE, der LIEBE WEGEN, nicht FREI
denn ob er nun beim Geliebten IST, seine Liebe aus_lebt oder NICHT, ist Ihm nicht GLEICH


das Problem besteht also darin die Liebe, den Liebenden FREI zu machen von seiner Liebe

und das geht nur, wenn man es NEU kennenlernt, sich neu dazu entscheidet


der Traum mit dem "letzten Wunsch" zeigt einen Lösungsansatz

der Weg zum Geliebten wirkt daher so fremd wie chinesische Zeichen, fremde Nahrung
aber das stellt die FREIHEIT sicher, sich SCHRITT für SCHRITT DEM GELIEBTEN, der HEIMAT, dem URSPRUNG,
der ursprüngleichen Wohnstatt, aus welcher der Mensch hervorgetreten ist, (Traumbild Mutter)
sich anzunähern

FREIWILLIG

darum sind diese "Zeichen" zurück auch immer anders aus

die Tatsache, dass es ein "Schritt für Schritt" Prozesses ist, stellt die FREIHEIT des Zurück_Kehrenden dabei aber sicher

(so würde ich für mich den Traum lesen)

lG
 
Zurück
Oben