Seher werden!

Pseudo-Seher

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
21
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort!

Ich hab einen wissenschaftlichen Beruf (analytische Grundlagenforschung) und langsam beginne ich mich zu fragen ob ich denn da wirklich noch weiterkommen kann? Irgenwie bleibe ich beim forschen nach der ersten Ursache (kleinster Baustein) der Welt immer nur in meinem Denken d.h ich arbeite mit meinem Verstand und stelle mir vor wie nun diese Bausteine ausehen und funktionieren könnten. Es ist schon so, dass ich irgenwelche Striche, Kurven und Zahlen auf meinen Bildschirmen sehe, aber trotzdem ist das ja nur ein Sehen von Bezugsgrössen. Die effektiven Grundbausteine oder Grundwellen dieser Welt werde ich sicher so nie zu Auge bekommen!

Nun mich würde Interessieren wie ich zu einem richtigen Seher werden könnte? Wäre es dann für mich möglich diese Grundbausteine direkt zu sehen?
Dies wäre wirklich eine Erleichterung denn ich traue manchmal meinen eigenen logisch aufgebauten Gedanken nicht mehr und ich würde wirklich gerne sehen, was ich da zusammentheoretisiere und versuche zu überprüfen ohne es je gesehen zu haben!

Habe schon verschiedene Bücher gelesen, sehen lernen scheint schwierg zu sein und vorallem kann man lernen soviele verschiede Sachen zu sehen!

Ich würde gerne lernen die Ursache der Welt zu sehen.
Kann mir jemand Tips geben (Bücher, Lehrer etc...)

Der Pseudo-Seher
 
Werbung:
:confused4
Kannst du es genauer beschreiben was du gerne sehen möchtest ?
Willst du dein Leben sehen wie es wirklich ist ?
Möchtest du das sehen was nur mit verschloßenen Augen zu sehen ist ?
Willst du sehen wie es in der spirituellen Welt gesehen wird ?
Möchtest du wissen wie wir manche Dinge sehen ?
Willst du vielleicht sehen was in dir vorgeht wenn du realistisch und logisch zu denken beginnst ??

lg NB
 
Hat er doch geschrieben. Er sucht nach
der ersten Ursache (kleinster Baustein) der Welt

Also vielleicht interessiert dich ja Castaneda. In seinem Büchern wird auch eine Art des sehen beschrieben. Alles besteht im Grunde nur aus Energie und sein Sehen zielt darauf ab die Energie so zu sehen wie sie frei im Universum herumfliesst.

So mit wär dein kleinster Baustein ein Energie-dings. Hm kA ob dir das irgendwie hilft :)
 
Eine gute Voraussetzung ist, beide Gehirnhälften zu benutzen, nicht nur die linke, logisch-rational-männliche.
Dazu gibts gute Bücher - z.B. von Jose Silva. :buch:

Jandira
 
Pseudo-Seher schrieb:
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort!

Ich hab einen wissenschaftlichen Beruf (analytische Grundlagenforschung) und langsam beginne ich mich zu fragen ob ich denn da wirklich noch weiterkommen kann? Irgenwie bleibe ich beim forschen nach der ersten Ursache (kleinster Baustein) der Welt immer nur in meinem Denken d.h ich arbeite mit meinem Verstand und stelle mir vor wie nun diese Bausteine ausehen und funktionieren könnten. Es ist schon so, dass ich irgenwelche Striche, Kurven und Zahlen auf meinen Bildschirmen sehe, aber trotzdem ist das ja nur ein Sehen von Bezugsgrössen. Die effektiven Grundbausteine oder Grundwellen dieser Welt werde ich sicher so nie zu Auge bekommen!

Nun mich würde Interessieren wie ich zu einem richtigen Seher werden könnte? Wäre es dann für mich möglich diese Grundbausteine direkt zu sehen?
Dies wäre wirklich eine Erleichterung denn ich traue manchmal meinen eigenen logisch aufgebauten Gedanken nicht mehr und ich würde wirklich gerne sehen, was ich da zusammentheoretisiere und versuche zu überprüfen ohne es je gesehen zu haben!

Habe schon verschiedene Bücher gelesen, sehen lernen scheint schwierg zu sein und vorallem kann man lernen soviele verschiede Sachen zu sehen!

Ich würde gerne lernen die Ursache der Welt zu sehen.
Kann mir jemand Tips geben (Bücher, Lehrer etc...)

Der Pseudo-Seher
Jede Form der Meditation welche deine Fantasie anregt, assoziatives Gedankenspiele (an der Grenze zum Halbschlaf)...und assoziative Gespräche mit einer vertrauten Person.

Wenn du Dinge sehen willst, die so frei umherfliessen, dann lass das auch deine Gedanken tun.Da kannst du mal was sehen:D

Willkommen :)
Caya
 
hallo zusammen

Ja genau die Grundstruktur oder die Grundsteine dieser Welt sehen und nicht sie mir nur gedanklich-bildlich vorzustellen, dann könnte ich ein Prinzip erkennen, wie die Welt auch im Grossen aufgebaut ist!

Also, ich schreib mir eure Vorschläge auf:
Castaneda - hab den Namen schon gehört und
Jose Silva - gleich schwingende Gehirnhälften, tönt auch gut!
Werde mich mal im Internet umsehen und vielleicht diese Bücher kaufen.

Gibt es eigentlich auch Menschen, die dies vermitteln d.h. die einem praktisch helfen können das Sehen zu lernen?

bis bald

Pseudo-Seher
 
Gibt es eigentlich auch Menschen, die dies vermitteln d.h. die einem praktisch helfen können das Sehen zu lernen?
Da gibts jede Menge auf dem esoterischen/ spirituellen Markt, zu allen möglichen Themen... Um sich da zu entscheiden, sollte man wissen, was man überhaupt genau wissen will... ;)

Jandira
 
ja es gibt leute dies vermitteln

nun dafür muss du ein test machen ähnlich wie matrix nur hier sagt man dir nicht was die richtige ist


-ich - gebe - dir - 4 Pilen - zur - auswahl
eine Rote Blaue Schwarze Grüne Gelbe
bei der richtige wahl wirds du angelernt zu sehen wähle weise und achte auf das was du siehst

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
ich - gebe - dir - 4 Pilen - zur - auswahl
eine Rote Blaue Schwarze Grüne Gelbe
Sorry, Peli, aber nach mehrmaligem sorgfältigem Zählen komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um fuenf Pillen handelt;-)
 
Zurück
Oben