Lichterscheinung in Kairo

tomjohn

Mitglied
Registriert
30. August 2008
Beiträge
348
Ort
nahe Wien (südwestlich)
Kairo/ Ägypten - Seit den frühen Morgenstunden des 10. Dezember 2009
sorgt nahezu allnächtlich eine Lichterscheinung,
die von den Gläubigen als jene der Jungfrau Maria gedeutet wird,
für Aufsehen und zusehends internationales Interesse.
Das besondere an dem Phänomen,
nicht nur vermeintlich auserwählte Seher und Seherinnen können die Erscheinung wahrnehmen,
sondern Einjeder der sich selbst zur koptischen Kirche in Warraq begibt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/allnachtliche-marien-lichterscheinung.html

Verschiedene Blickwinkel :

http://www.youtube.com/watch?v=7oCnH2ojV8k

http://www.youtube.com/watch?v=-5FEHKULhz8

http://www.youtube.com/watch?v=Lq3iQbuSRM8
 
Werbung:
ist nicht in keiro oder bessergesagt in der nehe bei den pyramiden ein akapurpunkt der erde ist das licht als spirituelle hilfe für mensch und erde gedacht oder elektronisch was ich nicht vermute
 
Wow, es könnte aber auch ein plejadischer Lichtarbeiter sein, der prüft wir wir Menschen auf so eine Erscheinung reagieren.
 
spirituele heilung oder prüfung auf reaktion mit inbegriffenen zeichen?

klingt gut wobei das wort prüfen gefällt mir irgentwie nicht. wenn ich es mal so sagen darf
 
Vielleicht möchte diese Lichtgestalt "schauen" ob wir bereit sind auf ihr Erscheinen positiv zu reagieren. :)
 
Mich erinnert das mehr an die Laserkunststückchen diverser Shows aus Vegas. Und in Ägypten sind Betrügereien ganz sicher wesentlich leichter und einfacher zu handhaben als zB in den USA oder Deutschland, wo sofort die Polizei dahinter wäre und die Quelle abchecken würde.
 
Werbung:
Ich bin auch keine Expertin. Aber ähnliche Sachen hat man schon in den diversen Vergnügungszentren der Welt gesehen. Ist nur eine Idee.
 
Zurück
Oben