Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

lotus303

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
96
Hallo,

seit laengerem "sehe " ich kurz vor dem Einschlafen total unterschiedliche Gesichter. Von Leuten die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Darunter sind Kinder, alte Menschen, junge Menschen, und das komische ist auch irgendwie Gestalten die es, glaub ich, garnicht gibt. Total seltsam, manche lachen mich an, andere schauen boese oder lachen mich aus... Kann das nicht einordnen, kennt das vielleicht jemand? Macht mir schoen langsam echt Angst! Ist das Einbildung?

Bitte schreibt eure Meinung dazu!!!!

lg lotus303
 
Werbung:
Hallo Lotus!

Genau über das gleiche Problem habe ich mich hier gestern auch schon ein bissi unterhalten*g*.Ich sehe auch seit längeren Gesichter die ich nicht kenne die ganz nah vor meinen Augen sind und wenn es ganz schlimm ist dann auch Totenköpfe oder so fratzen halt.Gott sei dank hab ich das nicht allzu oft.Weis auch nicht was das bedeutet.So jetzt konnt ich dir trotzdem nicht weiterhelfen..schau mal unter dem Thread "Stimmen hören" nach da hat mir Curiosa einen guten Tipp gegeben!

LG Naoli
 
Hallo,

glücklicherweise kenne ich das nicht....
Mich würde interessieren ob das passiert wenn du noch voll da bist, oder ist es schon im Dämmerzustand? Da passieren mir nämlich auch immer ekelhafte Dinge, geht in Richtung Alptraum.

LG
Santina
 
WOW genauso gehts mir auch. Manche so sind nah und real. Vor einingen habe ich regelgerecht Angst andere sind einfach wunderschoen. Naja denke das sind einfach Gesichter, Fratzen oder so, die dir erscheinen weil du sie mal wieder erwartest, in der Hoffnung eine ersehnte Botschaft zu erhalte. Sie sind uebrigens bei mir auch schon vorm Daemmerzustand zu sehen, aber nicht ganz so intensiv.
Die daran anschliessenden Alptraeume sind echt unertraeglich, trotz meines manchmal erwachenden Bewusstseins muss ich fluechten in den Wachzustand. Waere auch sehr erfreut ueber einige Hinweise zur natuerlich sehr verallgemeinerten Deutung.
 
Das habe ich auch seit ein paar Jahren.
Allerdings "hält" sich ein Gesicht weniger als eine Sekunde, dann ist das nächste schon da. Ich sehe sie sowohl mit geschlossenen, als auch mit geöffneten Augen. Allerdings nur im Dunkeln wenn ich zur Ruhe komme.
Ich bin dann auch noch nicht in einem Dämmerzustand, sondern eigentlich hellwach.
Ich denke das ist einfach eine Methode des Gehirns "abzuschalten" und zu verarbeiten, ähnlich wie Träume.
Mittlerweile ignoriere ich es einfach, dann hört es von selber auf.
 
Klar es zu ignorieren ist nicht schwer, darum ging auch nicht, mir jedenfalls nicht. Man gewoehnt sich ann alles, aber sie sind eben da, glaube nicht das die Mehrheit es sieht. Denke eben auch in Richtung traumverarbeitung, aber wuerde eben gerne noch andere Theorien hoeren.
 
Hallo nochmal!
Auf jeden Fall ist es bei mir auch nicht jede Nacht, grad wenn ich drauf warte passiert nichts. Aber irgendwo muss das ja herkommen... Verarbeiten - ja kann sein. Aber warum auf diese Art und Weise?

anyway, melde sich wer mehr weis!

Danke, kg lotus303
 
Hallo zusammen
meine Erfahrung war es das, wenn ich solch gestalten oder Gesichter sah, ich unterbewußt und ohne meinem "Wissen" ich mich mit der spirituellen Welt verbunden habe;
habe jetzt durch gezieltes Fragen und komunizieren mit den "Gestalten" und "Gesichtern" in der Regel gute Zusammenarbeit und auch Hilfsbereitschaft gefunden;
Stelle einfache Fragen und Sie können dich führen oder leiten eine Antwort oder eine Deutung von Ihnen zu bekommen - schalte deinen Verstand aus und begrüße Sie im Namen der Liebe und warte was geschieht - im Allgemeinen nur Gutes :rolleyes:

lg NB
 
Hallo nochmal!
Also einige von den Fratzen die ich sehe sehen eigentlich ueberhaupt nicht vertrauenserweckend aus... Manche schon, das stimmt! Hab da aber echt ein bisschen Angst was negatives raufzubeschwoeren, wie denkt ihr da drueber?
Ausserdem wechseln die "Gesichter" so schnell dass ich garnicht dazu komme glaub ich...

lg lotus
 
Werbung:
Ich kann dich gut verstehen bei mir wechselt das auch immer so schnell.Am hässlichsten sind diese Totenköpfe die den Mund aufreissen und ich seh sie so 3d mäßig...ich weis das klingt ziemlich kitschig*g*ist aber so.manchmal konzentriere ich mich absichtlich extrem darauf und versuche bei den Gesichtern irgendetwas zu erkennen und wenn ich dann schon genervt bin frage ich in Gedanken was das soll...bis jetzt hab ich aber noch keine "antwort" bekommen.Bin ich froh das ich noch nie diese Gesichter in zusammenhang mit meinem Stimmenhören sah.Mich nervts einfach nur wenn das mit den Gesichtern oder Stimmen passiert dreh ich sofort das licht auf..obwohl mich das Licht dann total stört und ich mich unter der Decke verkrieche fühle ich mich trotzdem sicherer.Manchmal wenn ich nicht wüsste das ich (hoff ich mal) kein schlechter Mensch bin denke ich mir vielleicht das das mein tiefstes inneres sein könnte... :blue2:
Aber das hoff ich mal doch nicht...
Lg Naoli
 
Zurück
Oben