Selbstschutz für Berater

Hilfesuchender

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
Hallo,

ich bin im Sozialen Bereich tätig ( Arbeit mit Suchtkranken). Ich ahbe mal von jemanden der enrgetisc arbeitet gehört das die Klienten sehr häufig negative Energien übertragen, leider habe ich kein Kontakt mehr zu dem Energetiker.

Jetzt ist meine Frage wie man sich als Berater vor diesen Energien und generell vor Energievampieren schützen kann.

Ich glaube mal gelesen zu haben das es ein Spray von Aura-Soma gibt nur welches weiß ich nicht mehr.

Vielelicht habt ihr ein paar Tipps.

Danke und Gruß
Hilfesuchender
 
Werbung:
Hallo,

ich bin im Sozialen Bereich tätig ( Arbeit mit Suchtkranken). Ich ahbe mal von jemanden der enrgetisc arbeitet gehört das die Klienten sehr häufig negative Energien übertragen, leider habe ich kein Kontakt mehr zu dem Energetiker.

Jetzt ist meine Frage wie man sich als Berater vor diesen Energien und generell vor Energievampieren schützen kann.

Ich glaube mal gelesen zu haben das es ein Spray von Aura-Soma gibt nur welches weiß ich nicht mehr.

Vielelicht habt ihr ein paar Tipps.

Danke und Gruß
Hilfesuchender


schau mal rein

http://aura-soma-harmonie.de/aurasoma/index.html
 
hallo du,)

mein tipp ..von mir... arbeite mit den e-engeln,)
mir hilft es sehr, bitte zb: d. heiligen e-engel michael* um schutz,)

und auch die weiteren heiligen e-engel helfen dir gerne,)

ziehe tag für tag einen schutzkreis um dich aktiviere es für xxx std. (nach dener wahl, würd aber net länger wie 48std)

wenn du das gefühl hast, negatives haftet an dir, bzw, befindet sich in deinem system...
dann...sage..

*alles was niedriger wie licht schwingt... verlasse sofort mein system, aura, oder auch den raum in dem du dich befindest...

ein tipp von vielen.... versuchs mal damit,)

vorausgesetzt, du hast einen draht zu den engeln;)

grüssle jona
 
hallo du,)

mein tipp ..von mir... arbeite mit den e-engeln,)
mir hilft es sehr, bitte zb: d. heiligen e-engel michael* um schutz,)

und auch die weiteren heiligen e-engel helfen dir gerne,)

ziehe tag für tag einen schutzkreis um dich aktiviere es für xxx std. (nach dener wahl, würd aber net länger wie 48std)

wenn du das gefühl hast, negatives haftet an dir, bzw, befindet sich in deinem system...
dann...sage..

*alles was niedriger als licht schwingt... verlasse sofort mein system, aura, oder auch den raum in dem du dich befindest...

ein tipp von vielen.... versuchs mal damit,)

vorausgesetzt, du hast einen draht zu den engeln;)

grüssle jona



Dafür muss er selbst erst einmal daran glauben !!

Ohne dem läuft gar nichts... ;)
 
Super Idee...E-Engel an die er nicht glaubt
gegen E-Vampire von denen er nicht weiß ob es sie gibt
und als Hilfe AuA-Soma von dem er nicht weiß ob es was nützt,
alles in einem Kreis von dem er nicht weiß ob er rund ist
und das als Tip aus einem Forum wo er nicht weiß ob er verarscht wird..

na..ich weiß nicht
 
Hallo!

Wenn fremde "Energien" bei Dir sind ergänzen sie etwas, was Du selbst nicht fühlst, denn diese "Energien" sind nur Gefühle. Wenn Du das Gefühl hast, Deine eigene "Energie" geht weg, und jemand "saugt" liegt das daran, dass Du gegenüber dieser Person in einer Projektion bist und nicht in Deiner eigenen Kraft, Deinem eigenen Gefühl bleibst. Mit der anderen Person hat das nichts zu tun, auch wenn es äußerlich so aussieht. Eben daher kommt ja dieser Begriff des Energievampier...

Statt Hilfsmittel (Aura-Spray z.B.) ist es langfristig nicht nur schöner sondern auch gesünder, wenn Du Dir Deine eigenen Themen dort anschaust und sie heilst. Denn alles was Du an Gefühl in Dir trägst und nicht zulässt manifestiert sich körperlich. Das ist nicht immer schön...

Gruß
Andreas
 
wo steht , dass er net an e-engel glaubt...:rolleyes: hab i was verpasst?

wissen tue ich es net, dass stimmt wohl, doch trotzallem könnt es ja sein:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht bin ich auch einfach im falschen Unterbereich gelandet.

Ich bin schon offen für alles Neue auch für die Erzengel, denke aber es braucht auch einfach etwas Zeit um sich wirklich intensiv damitz zu beschäftigen. Auf lange sicht werde ich das mit Sicherheit tun, auch wenn es für mich erstmal etwas befremdlich klingt.

Nur was gibt es für Möglichkeiten die man sofort nutzen kann... Vielleicht sollte ich die Frage nochmal im Essenzenbereich stellen.

Gruß
Hilfesuchender
 
Zurück
Oben