chankara?

Werbung:
schade das niemand erfahrungen mit ihm gemacht hat...

ich finde im netz leder nur seine homepage...

würd gerne wissen, ob er ein starker magier ist.
 
Doch ich habe Erfahrungen mit Chankara gemacht! Er ist wirklich einsame Spitze. Ich habe seine afrikanischen Rituale gesehen, die ja die Besten sind. Er ist wirklich ein sehr starker Magier!
 
Hallo,

ich habe im Rahmen einer Partnerzusammenführung Kontakt zu Chankara aufgenommen.
Kann mir bitte jemand bitte seine Erfahrungen nennen.

Gruss
 
Doch ich habe Erfahrungen mit Chankara gemacht! Er ist wirklich einsame Spitze. Ich habe seine afrikanischen Rituale gesehen, die ja die Besten sind. Er ist wirklich ein sehr starker Magier!

Welche Erfahrungen genau hast du mit Chankara gemacht! Wie lange hat er gearbeitet - hat es zum Erfolg geführt?
 
aber was hat das mit chankara zu tun... ist doch egal was jemand über ihn sagt.
einer sagt er sei wunderbar, der andere, er sei ein betrüger... und nun ?
 
Ja und noch Leute wie dich.Die sich darin suhlen wenn es anderen schlecht geht,weil sie einfach nicht über ihr tun und handeln nachdenken.

Was willst denn letztlich hören und dann noch von Menschen die du nicht kennst? Mach halt wie du denkst und wennst Kohle zum Fenster rauswirfst, hakst das kurzerhand als Erfahrung ab.
Es gibt ein Forum gleichen Namens mit der Kennung org am Ende, das ist von oben bis unten voll mit Gedönse derlei Art.
 
1. Nicht jede Frage ist gleich Werbung, sonder einfach nur mal eine Frage. Mir ist wohl bewusst, dass auf diesem Gebiet oft Schindluder getrieben wird. Trotzdem kann eine Frage ja auch einfach nur mal eine Frage sein. ein Hilferuf einfach nur mal ein Hilferuf.

2. Ich hab den Eindruck, dass es urmel wirklich bescheiden geht derzeit. Verarsche hilft ihm sicher nicht weiter. Selbstmitleid it manchmal bis zu einem gewissen verständlich aber kontraproduktiv.

3 Daher Urmel komm in die Puschen. Raus mit dir in die Natur. Mach einen langen Spaziergang. spüre den Boden unter deinen Füßen, Fühle den wind in deinem Haar, den Regen in deinem Gesicht und die Sonne auf deiner Haut.
Wenn dir zudringliche Gedanken kommen, atme ein paar Mal stoßweise aus, stelle dir dabei vor, wie du diese unerwünschten Zudringlinge von dir wegstößt aus dir rausstößt. Beobachte die Wolken am Himmel, betrachte den Boden unter deinen Füßen, welche Tiere begegnen dir?
Schaffe eine gemütliche Athmospähre bei dir daheim, putz und schrubb deine Behausung, dann setz dich hin, zünde eine Kerze an und schau in die Flamme.

Dein Weg liegt vor dir, finde ihn. Es passiert immer das, was geschehen muss und du bist stark genug, damit fertig zu werden. Ein Magier kann dir helfen und manchmal ist das auch dringend notwendig. Aber er kann dir die Arbeit für dich selber nicht abnehmen.

Kraft kann ich dir derzeit leider keine schicken. Ich bin selber sehr am Kämpfen und wer weiss, was ich dir da ev. mitschick ohne es zu wollen.

4. Ich warte noch immer auf die Erklärungen Aratrons, der hier alle so leichtfertig für tot erklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben