Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo
Ich hab mal eine Frage: Glaubt ihr, dass man verwandte Seelen hat und vielleicht sogar aus den früheren Leben?
Dass man sich zu diesen Menschen einfach hingezogen fühlt, auch wenn man sie noch nicht so gut kennt?
Wär lieb, wenn ihr mir antwortet.

LIeben Gruß,
Laylah :)
 
Werbung:
Hallo!

Über dieses Thema mache ich mir in letzter Zeit auch immer wieder Gedanken.Seit ich wieder mit meinem Ex zusammen bin (ok es waren 6 jahre dazwischen).Irgendwie kreuzten sich immer unsere Wege und wir haben immer wieder zusammen gefunden.Es ist ein ganz eigenes Gefühl - klar viele werden denken "natürlich das Gefühl verliebt zu sein" aber es ist irgendwie viel mehr da ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte er hat da auch schon drüber nachgedacht.Er ist zwar zehn jahre älter aber trotzdem ist unser Leben bis jetzt sehr ähnlich.Hm wer weis? :dontknow:
Ich denk mir das wir uns in jedem neuen leben immer wieder mit den gleichen Menschen treffen vielleicht nur in einer anderen "Funktion"???(weis net wie ich das besser ausdrücken soll).Vielleicht war mein Freund damals mein Sohn oder so? :escape:
LG Naoli
 
Ich denke auch so ähnlich..
ich glaube nämlich auch, dass man die gleichen Menschen immer wieder trifft, halt nur in anderen Wesen...genauso, wie du es beschrieben hast...

Ich habe vor ein paar Wochen auch jemanden kennengelernt..und ich glaube, das dort auch so eine Verbindung ist.
Wir denken und fühlen in fast allen DIngen gleich. Und obwohl wir uns noch nicht allzu lange kennen, haben wir beide dieses Gefühl..
Er wohnt sehr weit weg, aber es ist ein schönes Gefühl, diesen Menschen zu kennen.

Wohnt dein Freund denn in deiner Nähe?

liebe Grüße,
Laylah
 
Hm*g*...lustig nein mein Freund wohnt nicht in der nähe das heisst eigentlich schon nur haben wir beide leider kein auto.wir sind ca. 70 km entfernt.Er wohnt in Wien.Wir haben eine Wochenendbeziehung.Was ich auch total schön finde ich weis genau wenn es ihm nicht gut geht ich habe das schon ein paar mal getestet und ihn angerufen und er hat immer nur gestaunt*g*.Ich spüre das dann total.und obwohl ich ihm leider nur schwer vertrauen kann weis ich das es irgendwie gut so ist und so sein soll...weis net*g*ist ein ganz komisches Gefühl.

LG Naoli
 
Diese Gefühl kenne ich aber auch..wenn man ganz genau weiß, wann es ihm gut oder schlecht geht..
Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man sich nicht allzu häufig sehen kann, denn dann kann man sich nich gegenseitig so erdrücken...

Glaub(s)t (du)ihr denn, dass man alle Seelenverwandte im nächsten Leben wieder trifft?
 
Hallo Laylah Alana,

ich bin überzeugt dass es soetwas gibt, denn es ist mir schon einige Male passiert mit Menschen egal welcher Altersgruppen. Da war dieses Gefühl die Person schon lange zu kennen und sich quasi ohne Worte verständigen zu können ganz stark. Erst kürzlich war es wieder bei einem erst 14 jährigen Jungen und er sah mich auch so seltsam an. Weiß nicht was er dachte, aber er war wohl auch verwirrt. Ich nahm es einfach hin mit der Gewissheit ihn schonmal getroffen zu haben und es war sicher ein schöne Zeit laut meinem Gefühl.

LG
Santina
 
Hallo!

Hm weis nicht ob man alle Seelenverwandten immer wieder trifft.Vielleicht nur die wirklich "wichtigen"?ich denke schon das man immer wieder neue "seelen" kennenlernt und die vielleicht dann ins nächste Leben sozusagen mitnimmt?ich habe so für mich die Theorie hm wie soll ich sagen das die Menschen in meiner Familie mich in jedem neuen leben wieder begleiten und es natürlich auch dann die gibt (wie vielleicht meinen Freund)die dann da sind weil sie irgendetwas gut machen oder noch was erledigen müssen.Ich denke mir halt immer das jeder von uns eine Aufgabe hat und sooft wieder neu hier her kommt bis wir es halt irgendwie gelöst haben.Aber was weis ich schon :confused4

LG Naoli
 
Liebe Laylah Alana,

meinen jetzigen Lebensgefährten kenne ich auch aus einigen sehr glücklichen früheren Leben. Niemals wurde in diesem Leben meine Seele so berührt. Wir sind zu einer Zeit zusammengeführt worden, in der ich viel Hilfe brauchte und sie auch von ihm bekam. Nun braucht er meine Hilfe und ich gebe sie ihm. Wir lieben uns sehr. Vor unserer Inkarnation haben wir vereinbart, dass wir uns wiedersehen in diesem Leben. Es ist wunder-schön und ich bin unendlich dankbar.

Liebe Grüße von Birgit-Fanilia
 
ich glaube ebenfalls daran. Da gibt es Personen, bei denen es zu Deja vue´s kommt, wenn man an sie denkt oder sie anschaut; da gibt es Leute, die hauen mich regelrecht mit ihrer Ausstrahlung um. Dabei ist es ganz egal, ob es sich dabei um ein Kind, eine Frau oder ein Mann handelt. Das hat schon etwas magisches manchmal....

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

ich selbst habe mich damit ziemlich beschäftigt,
war auch zeimlich verzweifelt..
Naja lest selbst....
https://www.esoterikforum.at/threads/10830

oder ich weiß nicht ob das so geht....
Im Forum,
Allgemeine Diskussionen,
2 Seite.
Titel:
Übernatürliche Verbindungen
Kennen aus früherem Leben

Es ist ziemlich lang,
beantwortet aber eigentlich alle Fragen...

Ich hoffe ich konnte euch helfen..

LG
:kiss3:
Veri
 
Zurück
Oben