Das keltische kreuz kann wer helfen? bin am verzweifeln!

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
Hallo an euch alle!

Wer kann mir helfen? bin verzweifelt kann es nicht deuten!

es geht um einen Freund von mir der seine tochter gefunden hat sie ist jetzt 18 jahre.

Meine Frage dazu ist:

Wie entwickelt sich das kennenlernen zwischen meinen Freund und seiner tochter?:confused:

1 karte 6 schwerter
2 karte 8 kelche
3 karte 8 münzen
4 Karte 4 kelche
5 karte 8 stäbe
6 karte der turm
7 karte 1 stäbe
8 karte könig der schwerter
9 karte 10 stäbe
10 karte bube der stäbe


Ich kann es nicht deuten, krieg es irgendwie nicht hin.

freu mich auf eure antworten:)
rita
 
Werbung:
Hallo Rita

Also ich versuchs mal.

1 karte, das Grundthema: 6 schwerter
Diese Karte steht für etwas, das verborgen liegt. Viel unausgesprochenes liegt vor, das kann unter Umständen auch mit schwierigen Entscheidungen verbunden sein.

2 karte, der dazukommende Einfluss: 8 kelche
Hier wird Enttäuschung und Ernüchterung angezeigt. Das kann zur Abwendung gegenüber Etwas oder jemandem oder zur Aufgabe einer Sache führen.

3 karte, was klar ist: 8 münzen
Es geht darum, zu lernen, Blockaden zu lösen und den richtigen Weg zu finden. Dieser Weg führt zu Herrlichkeit und Zufriedenheit.

4 Karte: was unbewusst passiert: 4 kelche
Diese Karte kann positiv oder negativ sein. Sie zeigt Wankelmütigkeit, dass jemand etwas sehr wünscht, dasselbe doch im Moment der Erfüllung verweigert, bzw ablehnt. Die Person ist bockig, und nimmt nichts an, kann oder will nicht sehen, dass das Angebotene etwas Gutes ist.

5 karte, vergangene Einflüsse: 8 stäbe
Diese Karte steht für schnelles Vorankommen, eine Veränderung, die nahe liegt und sehr positiv ist. Sie beinhaltet allerdings auch die Warnung vor zu überstürzten Handlungen.

6 karte, die nähere Zukunft: der turm
Es gibt einen Zusammenbruch, etwas geht zu Ende. Das kann eine innere Haltung oder ein äusserer Zustand sein.

7 karte, Einstellung der betroffenen Person: 1 stäbe
Ein Neuanfang, das grosse Glück steht vor der Tür und die Person ist bereit, es zu ergreifen.

8 karte, Umgebung der betroffenen Person: könig der schwerter
Die Umgebung geht mit all dem sehr rational und nüchtern um. Die Person strebt Kraft ihres Verstandes eine Erneuerung der Situation an und setzt das auch durch.

9 karte, Hoffnungen und Befürchtungen: 10 stäbe
Die betroffene Person hat Angst vor einer Belastung, davor, das zuviel auf einmal auf sie eindringt. Diese Belastung bürdet sie sich selbst auf und kann zur Verdrängung führen.

10 karte, die fernere Zukunft: bube der stäbe
Eine Glückliche Botschaft, die eine Chance darstellt, wird kommen.

Alles in allem würde ich sagen, dass die beiden zunächst einiges zu klären haben und da hin und wieder mal aneinander geraten werden. Es braucht viel Kraft, Zeit und Überlegung auf beiden Seiten, doch zum Schluss wird alles gut enden. Sie werden die Chance bekommen, zueinander zu finden, doch dafür müssen sie kämpfen.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben