122

V

vera443

Guest
Hallo an Alle,

weiss jemand von Euch, was die Zahl "122" bedeutet?

Ganz herzlichen Dank im voraus.

Alles Liebe.
Tina
 
Werbung:
Hallo an Alle,

weiss jemand von Euch, was die Zahl "122" bedeutet?

Ganz herzlichen Dank im voraus.

Alles Liebe.
Tina

Im Buch "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue steht bei "122":
Deine Gedanken und dein Glaube sind sehr heilige Werkzeuge, die dich für diese Inkarnation auf die Erde gebracht haben. Diese Zahlenfolge ist ein Zeichen für dich, diese Werkzeuge zu ehren und zu wissen, wie machtvoll sie sind.

Viell. hilft dir diese Antwort

LG
Tessy
 
Im Buch "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue steht bei "122":
Deine Gedanken und dein Glaube sind sehr heilige Werkzeuge, die dich für diese Inkarnation auf die Erde gebracht haben. Diese Zahlenfolge ist ein Zeichen für dich, diese Werkzeuge zu ehren und zu wissen, wie machtvoll sie sind.

Viell. hilft dir diese Antwort

LG
Tessy

Herzlichen Dank an Dich. Das erinnert mich gerade wieder an was. :D

Liebe Grüße
Tina
 
1's and 2's (12, 112, 121, 122 etc)

1's and 2's indicates that your thoughts are like seeds that are about to sprout.
These are signs that things will be going in your desired direction. The message
is to keep the faith.
 
1's and 2's (12, 112, 121, 122 etc)

1's and 2's indicates that your thoughts are like seeds that are about to sprout.
These are signs that things will be going in your desired direction. The message
is to keep the faith.

Ganz herzlichen Dank an Dich Luo. :umarmen: Das hört sich echt gut an. Habe einen neuen Lebensabschnitt betreten und ich bin mir auch sicher, dass es die richtige Richtung ist. Die Zahlen bestätigen das dann somit. ;)

Ich drück Dich. :umarmen:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

P.S. Herzlichen Glückswunsch noch nachträglich zum 10.000 Beitrag. :D
 
Werbung:
Ganz herzlichen Dank an Dich Luo. :umarmen: Das hört sich echt gut an. Habe einen neuen Lebensabschnitt betreten und ich bin mir auch sicher, dass es die richtige Richtung ist. Die Zahlen bestätigen das dann somit. ;)

Ich drück Dich. :umarmen:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

P.S. Herzlichen Glückswunsch noch nachträglich zum 10.000 Beitrag. :D

danke dir. viel glueck auf deinem weg.
xx
 
Zurück
Oben