Mein Katerle .....

S

SammyJo

Guest
Gestern am 22.10.2009 war es dann, einerseits erwartet, andererseits doch wieder unerwartet schnell soweit, daß mein Kater sich entschieden hat, diese Ebene zu verlassen.

Zur Erinnerung und Verarbeitung habe ich von gestern auf heute diese/s kleine Video/Fotoshow zusammengestellt:


http://www.magix.info/media/flash/s...DEBADA1E0C59C9264A&quality=web&autoplay=false


Bin ganz sicher, daß es ihm jetzt gut geht. Auch wenn er mir sehr fehlt.

--------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Gestern am 22.10.2009 war es dann, einerseits erwartet, andererseits doch wieder unerwartet schnell soweit, daß mein Kater sich entschieden hat, diese Ebene zu verlassen.

Zur Erinnerung und Verarbeitung habe ich von gestern auf heute diese/s kleine Video/Fotoshow zusammengestellt:


http://www.magix.info/media/flash/s...DEBADA1E0C59C9264A&quality=web&autoplay=false


Bin ganz sicher, daß es ihm jetzt gut geht. Auch wenn er mir sehr fehlt.

--------------------------------------------------------------------------

Sammyli :umarmen:

ich glaub, ich hab seit dem Tod meines Sohnes nicht mehr so geheult wie bei diesem Video.
Das ging derart ans Herz, dass ich gar nicht aufhören kann.

Ich hab zwei Miezen, eine rabenschwarze und ein Tigerl, das fest genau so aussieht wie Deins und das ich vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt habe.

Dein Katerle hatte ein wunderschönes Leben bei Dir!

Er hatte den Himmel auf Erden und jetzt ist er im Katzenhimmel angekommen.

Es tut sehr weh, Abschied zu nehmen, ganz egal ob von Mensch oder Tier, aber was bleibt, ist die Liebe
 
Ein schönes Tier.....:)

Und er wird dir bleiben, denn die Erinnerung ist ein Fenster, durch das du ihn jederzeit sehen kannst, wann du willst......Die kann dir keiner nehmen....

Schön, das ihr so ein inniges Verhältnis hattet......:umarmen:

Mein Beileid!


LG
Urajup
 
Hmmmmseufz... ich möchte dir meine Anteilnahme senden...:trost: ein sehr schönes Video hast du für deinen Stubentiger (und für die Katzenfreunde hier unter uns)erstellt,....welch schöne Erinnerung....Katzen sind für mich die besten Freunde der Welt...in deinem Herzen lebt er weiter, und kann nun frei und ohne "Altererscheinung hinter der Regenbogenbrücke spielen.." Alles Liebe für Dich Alcantara

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=11709&stc=1&d=1256334775
 
ooooh Sammy Jo, das tut mir aber leid. Das ist aber ein hübscher gewesen. Und es sieht so aus, als hätte er wirklich ein langes und zufriedenes Leben gehabt. War er zum Schluß lange krank?

Mein Hybi ist auch nach 15 Jahren vor 18 Tagen gestorben. Er hat ganz großes Glück gehabt und konnte bis 1 Stunde vor seinem Tod glücklich und zufrieden herumlaufen. Und dann ging es alles ganz schnell.

Wie sieht es aus, was machst Du mit dem Leichnam? Eine Gartenbeerdigung?

Ich fühle mit Dir,
Trixi Maus
 
Werbung:
Oh, SammyJo, das tut mir leid für dich. Von einem unserer Tiere Abschied nehmen zu müssen, tut immer sehr weh...

Drück dich mal...
 
Zurück
Oben