12000

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Guten Morgen :schnl:


Heute nacht habe ich von der Zahl 12000 geträumt.
Ich habe sie klar und deutlich gesehen. Die Zahl stand
auf einem Preisschild.

Könntet ihr mir etwas über ihre Bedeutung sagen?

Vielen Dank an EUCH :liebe1: und noch einen schönen Freitag.
 
Werbung:
Hallo,
nehmen wir uns zunächst die Zahl 12 vor!

Die Zwölf, bzw. das Zwölfersystem kennen wir von der Zeit!
Es ist die Zahl der Monate im Jahr und die Stunden eines Tages bzw. einer Nacht (Tageshälfte)

12 Tierkreiszeichen

Die 12 ist in besonderer Weise die Vollzahl des Gottesvolkes;
12 Jakobs-Söhne;
12 Apostel;
12 Stämme.
2 x 12 = 24, ist die Zahl der Priester.

weiter die Vervielfältigung der Zahl 12 in 144, 12000, 144000 usw.“
--> Menschenzahlen

12 x 1000 = 1000 fache Vollkommenheit.

Eine spezielle Interpretation auf Preis oder Inder - hier lässt auch die Phantasie etwas Lauf.

Ich persönlich interpretiere daraus:

Vollkommene Sicherheit bei einer Anschaffung
Inder - Handlungsspielraum durch Verhandeln

aber weiter möchte ich nicht abweichen, da es dann aus der Numerologie rausgeht.

Planst du dir etwas neues anzuschaffen, wo du vielleicht noch etwas mehr Geld ausgeben möchtest?

--
N8
Peter
 
Werbung:
Vielen Dank, Peter1976 für Deine Erklärungen :)

Eine grössere Anschaffung hatte ich eigentlich nicht geplant, aber man weiss ja nie was kommt. Wenn doch, dann werde ich jedenfalls handeln wie ein Inder ;)

Gruß, Twilight_Zone
 
Zurück
Oben