12 leben bis ins jenseits?

Sterngeborene schrieb:
:lachen:

Das ist doch nur die Tarnung der Fische !!!:stickout2

Nicht vergessen:
Das 12. Tierkreiszeichen trägt die Facetten aller anderen 11 in sich
& weiß sich darin jedes zu leben.
(bin ja selber einer :D )

Fingal, willkommen auf unserer letzten Reise :party02:
Vielleicht geh ma das nächste mol auf die Venus,
und dort beginnen wir wieder als WIDDER :firedevil ...:D

*wow*
Das wird heiß :lachen:

mit Dir geh ich überall hin :D wär scho net schlecht, ich mein, immerhin sind wir beide fische, dann müsst keiner hier bleiben :D

mmmmhhh....;)
 
Werbung:
Fingal schrieb:
mit Dir geh ich überall hin :D wär scho net schlecht, ich mein, immerhin sind wir beide fische, dann müsst keiner hier bleiben :D

mmmmhhh....;)
Das stümmt.

...vorallem kann keiner sagen...
"Tschüss ! Viel Spaß noch beim Lernen ! Hast ja noch ein paar Leben auf dem Buckel !hihi" :D :schaukel:

Vielleicht kann der Fisch auch gar nicht alleine "weg",
sind ja immerhin 2 als Symbol abgebildet :weihna1 *G*
 
g060.gif


vielleicht hast Du gar nichtmal so unrecht. schöner gedanke jedenfalls :)
 
Der_Narr schrieb:
Fingal,und Sternengeborene:
Nun freut euch mal nicht zu früh!:nono:

Oder habt ihr beide den Fisch auch noch als Aszendenten?

Grüsse vom Narren

d050.gif


nah, brauch mer auch net, weil mir sind ja zwei vereinigte fische und dann braucht man den aszendenten nicht, dann reichts wenn die eine oma das sternzeichen des aszendenten des anderen hatte und das ist ja so.

so komm, sternchen, wir müssen los :D....:escape:
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Fisch AC Fisch ?
Ich glaube dann wäre diese Welt so manches mal
noch unerträglicher als sie jetzt schon erscheint ! :D

d025.gif


:schnl: Ich muss grad mal herzhaft lachen,weil ich dich gut verstehe.
Ich bin auch Fisch,allerdings mit Aszendenten Stier! :wut1:

Jedoch (im Ernst jetzt) steht erst der Fisch mit Aszendenten Fisch kurz vor der nächst höheren Bewusstseinsoktave.
Dies bedeutet aber nicht automatsich,dass du dann auf einem anderen Planeten inkarnierst.

Unerträglich erscheint dir die Welt wenn du in deinem Bewusstsein,welche in dem Fall unabhängig von den Oktaven ist,die Tarotkarte 12 Der Gehängte,erreicht hast.
Du hängst mit dem Kopf nach unten,und niemand versteht dich,und du verstehst die Welt nicht mehr,da du sie aus einem umgedrehten Blickwinkel siehst.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben