12 leben bis ins jenseits?

Habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken gemacht, daß die Wiedergeburt ein stinknormaler physikalischer Vorgang sein könnte ?
Ähnlich dem Häuten einer Schlange ?

Habt ihr mal daran gedacht, daß eine gezielte Wiedergeburt durchaus möglich ist ? Berichte drüber gibt es genug. Warum aber soll ich in eine Familie zurückkehren in der ich als Mensch nicht glücklich war ?
Auch ein Argument oder?

Denkt ihr gelegentlich auch mal daran, daß ihr hier auf Erden seid um etwas für die Menschheit insgesamt zu tun und nicht um euch selbst zu beweihräuchern ? Wir sind nämlich eine staatenbildende Spezies ähnlich der Ameise oder Biene. Wäre dies anders, würden wir als Einzelgänger leben.
Also muß man uns schon als Gesamtheit sehen, anders gehts nicht.
Und für die Skeptiker...jeder Mensch beeinflußt in irgend einer Weise sein Umfeld; der eine mehr der andere weniger. Also kommt es in tieferen Sinne der Allgemeinheit zugute.
Ganz genau werden wir es; so glaub ich zumindest; hier in unserer 3D- Welt nicht ergründen können wozu wir hier wirklich sind. Oder aber es werden einige Jahrhunderte vergehen.
Aber denkt auch mal daran, daß wir durch Gentechnik unser Leben beträchtlich verlängern können...demnächst zumindest. Wenn aber alles sooo festgelegt wäre, wie ihr es propagiert, würde dies nicht gehen. Logi oder ?

Abgesehen davon: Wie ich weiß, wird es 2006 diesbezüglich einige Vorträge geben.

Gruß Bagheera :sleep2:
Ach anfügen möchte ich noch folgendes: Die Natur sagt und zeigt uns alles was wir wissen wollen, wir müssen nur lernen genau hinzusehen und das Gesehene korrekt und logisch zu interpretieren.
 
Werbung:
Jacques schrieb:
Je Leben ein Aszendent und ein Sternzeichen oder pro Leben ein Sternzeichen mit 12 Aszendentenerlebnissen?

Eigentlich ist es ganz einfach.
In dem Moment wo du geboren wirst,gibt es eine ganz bestimmte Sternenkonstellation auf dem Punkt,also dem Ort deiner Geburt.
Deswegen ist der genau Ort,und die genaue Uhrzeit wichtig,denn das Universum ist ja ständig in Bewegung und die Sonne zieht ihre Bahn.
Du wirst mit einem Sternzeichen und mit einem Aszendenten natürlich geboren.
Dann gibt es noch die restlichen Häuserstellungen.

Diese Sternenkonstellation ist genau die Konstellation,die du im Moment des Todes in deinem vorhergegangenen Leben hattest,und die sich in deine Seele "eingebrannt" hat.

Mit der neuen Geburt ändert sich natürlich sofort wieder deine innere Konstellation,je älter du als Säugling bzw. Kleinkind wirst um so mehr ändert sie sich.
Das Sternzeichen ist nur ein Geburtsmerkmal,es ändert sich wieder im laufe des Lebens.

Grüsse vom Narren
 
Meiner Meinung nach haben solche Theorien den Ursprung im Bedürfnis einer nachvollziehbaren Ordnung, und weniger in der Aufdeckung eines kosmischen Plans.

Wenn ich ein Lebensthema als Schütze gelöst habe, warum sollte ich dasselbe drei Inkarnationen später als Fisch nocheinmal aufwärmen.

Darüber hinaus ist mir jedes von Menschen entdeckte Regelwerk suspekt,
weil es nur dazu dient uns zu unterhalten, bis es durch ein anderes abgelöst wird.

Betrachten wir es einmal mathematisch. Wenn die Umstände der Geburt (Zeit/Ort) rein zufällig wären, aber die Möglichkeit für eine unendliche Anzahl an Wiedergeburten besteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit letzten Endes das oder besser ins "Nirvana" zu finden 100%. Warum benötigt man also ein so komplexes Konzept von Wiedergeburtskanons auf verschieden Levels mit präzisen Orts- und Zeitangaben für 6 Mrd. Seelen, wenn die Angelegenheit durch das Prinzip von Unendlichkeit ohne weiteres Zutun gelöst werden kann.
 
Der_Narr schrieb:
Eigentlich ist es ganz einfach.
In dem Moment wo du geboren wirst,gibt es eine ganz bestimmte Sternenkonstellation auf dem Punkt,also dem Ort deiner Geburt.
Deswegen ist der genau Ort,und die genaue Uhrzeit wichtig,denn das Universum ist ja ständig in Bewegung und die Sonne zieht ihre Bahn.
Du wirst mit einem Sternzeichen und mit einem Aszendenten natürlich geboren.
Dann gibt es noch die restlichen Häuserstellungen.

Diese Sternenkonstellation ist genau die Konstellation,die du im Moment des Todes in deinem vorhergegangenen Leben hattest,und die sich in deine Seele "eingebrannt" hat.

Mit der neuen Geburt ändert sich natürlich sofort wieder deine innere Konstellation,je älter du als Säugling bzw. Kleinkind wirst um so mehr ändert sie sich.
Das Sternzeichen ist nur ein Geburtsmerkmal,es ändert sich wieder im laufe des Lebens.

Grüsse vom Narren

Das ganze sollte, bei der zwischenzeitlichen Tiefe, auch einmal aus einem anderen Winkel und Apekt gesehen werden.

1. Die Sterne bestimmen, aber sie beherrschen nicht.
2. Nicht "in dem Moment "wo Du geboren wirst"", sondern, in dem Moment "wo "Du" Dich "gebierst"". Das macht einen durchaus sehr großen Unterschied aus.

Nicht immer alles so "menschlich" Begrenzt sehen.

Liebe Grüße,
Suxxezz
 
Die Wiedergeburt ist ein Naturgesetz und nicht beeinflussbar, weder durch unseren Willen (sonst wären wir ja wieder bei "Wünsch dir was" ;) ) noch durch irgendwelche astrologischen Spekulationen, die unsere Unfähigkeit der manipulativen Beeinflussung nur kaschieren sollen.

Wir entwickeln uns "einfach" ;) immer weiter, vom Mineral über Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt bis hoch darüber hinaus, unsere Monaden sammeln ihre Erfahrungen, bis sie, nachdem sie ihre Runden und Pralayas vollendet haben, wieder eins werden mit dem Urgrund allen Seins. :)
 
Naturgesetze, whow Mr. Crowley.
Sie werfen da aber ganz gewaltig einige Ihrer Schriften und Publikationen über Bord.
Scheinbar waren diese doch nicht so Zeitlos wie von Ihnen gewünscht.
 
Suxxezz schrieb:
Sie werfen da aber ganz gewaltig einige Ihrer Schriften und Publikationen über Bord.
Scheinbar waren diese doch nicht so Zeitlos wie von Ihnen gewünscht.
Zeit ist eine Illusion.
Woraus man schliessen kann und darf, dass es auch alle Schriften sind. :)
 
juergen69 schrieb:
Wenn ich ein Lebensthema als Schütze gelöst habe, warum sollte ich dasselbe drei Inkarnationen später als Fisch nocheinmal aufwärmen.

6! Setzen! Lebensthema...äh...Klasse nochmal wiederholen! ;)

Darüber hinaus ist mir jedes von Menschen entdeckte Regelwerk suspekt,
weil es nur dazu dient uns zu unterhalten, bis es durch ein anderes abgelöst wird.

Das einzige was ich weiß ist,das dieses "Regelwerk" von Menschen weiter gegeben wird.
Wer es sich erdacht hat,darüber kann man nur spekulieren.

Betrachten wir es einmal mathematisch. Wenn die Umstände der Geburt (Zeit/Ort) rein zufällig wären,

Ist es aber nicht.


aber die Möglichkeit für eine unendliche Anzahl an Wiedergeburten besteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit letzten Endes das oder besser ins "Nirvana" zu finden 100%.

Nach all den vielen Inkarnationen,so wie es auch Crowley schreibt,durch die Mineral-,Pflanzen-,Tier- bis zur Menschenwelt werden wir mit Sicherheit dahin zurückkehren woher wir kamen.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit letzten Endes in das "Nirvana" (wie du es nennst) zu finden 100 %. Ja.

Warum benötigt man also ein so komplexes Konzept von Wiedergeburtskanons auf verschieden Levels mit präzisen Orts- und Zeitangaben für 6 Mrd. Seelen, wenn die Angelegenheit durch das Prinzip von Unendlichkeit ohne weiteres Zutun gelöst werden kann.

Niemand benötigt das komplexe Konzept von Wiedergeburtskanons.
Wir Menschen brauchen es nicht.Und wir Menschen müssen auch nicht alles vestehen.
Es ist aber dennoch da,und es ist ein Prinzip.Es heisst Logos.

Wo wäre denn der Sinn des Ganzen,wenn die Angelegenheit durch das Prinzip von Unendlichkeit ohne weiteres Zutun gelöst würde?


Zitat von Suxxezz
1. Die Sterne bestimmen, aber sie beherrschen nicht.

Die Sterne sind ausführende Organe.Können wir uns darauf einigen?

2. Nicht "in dem Moment "wo Du geboren wirst"", sondern, in dem Moment "wo "Du" Dich "gebierst"". Das macht einen durchaus sehr großen Unterschied aus.

Nicht immer alles so "menschlich" Begrenzt sehen.

Eine etwas einfache,nicht so für "normale" Menschen intellektuelle Ausdrucksweise ist verständlicher.Für alle!

"wo du dich gebierst"?
Wenn es da einen großen Unterschied zu "geboren werden" gibt,dann kann er nur darinn bestehen daß,wenn ich mich "gebiere" ich es freiwillig tue.
Damit wären wir wieder bei dem Thema:Ich suche mir als Seele meine Umwelt,Eltern usw. aus.
Was ich persönlich für Unsinn halte.


Grüsse vom Narren
 
Hallo!
Ich glaube nicht, das die Astrologie und die Sternzeichen Auswirkungen auf die Wiedergeburt,oder die Anzahl derer hat. Das wäre wohl zu einengend und eingrenzend. Wer sagt den, das man mit zwölf Wiedergeburten das Sein erfüllt hat. Manche brauchen sehr viele Wiedergburten um eine Situation zu klären, andere nur wenige. Die Anzahl der Wiedergeburten ist genauso unterschiedlich wie die Menschen selber. Das meine ich.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Engelslicht schrieb:
Hallo!
Ich glaube nicht, das die Astrologie und die Sternzeichen Auswirkungen auf die Wiedergeburt,oder die Anzahl derer hat.

Haben sie auch nicht.
Die Sternzeichen sind ein Geburtsmerkmal.
Und Astrologie ist so etwas wie ein Fach.Sie forscht nach den Planetenstellungen.Die Planetenstellungen haben Auswirkungen auf unsere Wiedergeburt,allerdings nicht die Astrologie.

Wer sagt den, das man mit zwölf Wiedergeburten das Sein erfüllt hat. Manche brauchen sehr viele Wiedergburten um eine Situation zu klären, andere nur wenige. Die Anzahl der Wiedergeburten ist genauso unterschiedlich wie die Menschen selber. Das meine ich.

Richtig!


Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben